Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        schon häftig, was sich die abzieher sich ausdenken lassen
        wer sich das geld aus der tasche nehmen lassen möchte, dann bitteschön.
        ich spiele seit dezember kein wow mehr und ich bin froh, dass ich meine augen öffnen konnte.

        alles der selbe scheiß.
        und nicht mal den betatest lassen sie alle testen.
        da war ja battlefield 3 beta ja noch besser.
      • Von DennisHH PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde das passt alles nichtmehr zu Wow
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        ich will nen quietschneonpinken panda mit nem herzchen auf der brust dessen farbprofil die meisten grakas und monitore schon aus prinzip überfordert
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ihr nicht genau bescheid wisst, dann fragt doch erstmal nach, obs den schon gab. Den Panda gabs auch schon in Warcraft 3, zwar nicht im Basis Spiel, aber im Addon Frozen Throne. Also nix Kung Fu Panda.

        Allerdings stell ich mir das irgendwie lustig vor, wenn dann auf einmal tausend Teddys erstellt werden. Wird wieder lustige screenshots geben. In was für Farben es die wohl geben wird, wenn man zum Frisör geht.
      • Von king_kalle PC-Selbstbauer(in)
        Weil alle bei "Pandaren" an Kung Fu Panda von Dreamworks denken, aber nicht Warcraft und den Strickwoll darum kennen.

        Ich hatte ja auch den Karl Theodor zu Gutenberg und nicht "K.T. den kleinen"
        http://www.wow-nimbert.de...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850990
World of Warcraft
Kung Fu Panda in WoW
World of Warcraft: Mists of Pandaria erweitert das beliebteste MMORPG um den neuen Kontinent Pandaria, sowie die kampferprobte Rasse der Pandaren. Hinzu kommt die Klasse der Mönche, die ihre einmaligen Kampfkünste gegen die Horde oder die Allianz einsetzen können.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Kung-Fu-Panda-in-WoW-850990/
22.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/World_of_Warcraft_Mists_of_pandaria_gebiete_pandaren_moench_63.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,blizzcon,mmorpg
news