Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Da spricht mich Diablo 3 aber wesentlich mehr an, denn das sieht wenigstens übersichtlicher aus, außerdem mag ich den gezwungenen realistischen Grafikstil nicht.

        Ich finde vorallem in Akt 2 sieht es sogar ziemlich toll aus mit den schroffen Klippen und all den Dünnen der Wind bläst den Staub vor sich her. Ab Akt 3 lässt aber alles irgendwie nach. Die Haupttextur die man sieht ist ein matschiger Steineboden der Festung irgendein Bitmap im Hintergrund und einfältige Quests alá "Mach das Feuer an" "Ziehe Katapulte hoch" "Mache die Katapulte kaputt". Akt 4 kommt in der Detailverliebtheit auch nicht mehr an die ersten beiden Akte ran. Hauptsächlich das selbe Bodenelement immer wieder.

        Was mich stört ist das sie den Itempool und Loot total vermasselt haben.
      • Von Gast20141208
        Da spricht mich Diablo 3 aber wesentlich mehr an, denn das sieht wenigstens übersichtlicher aus, außerdem mag ich den gezwungenen realistischen Grafikstil nicht.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Das ist nicht nur ein anderer Grafikstil, sondern vor allem auch ein weiterentwickeltes Konzept von Hack and Slay. Mit 3D für ein intensiveres Schlachtfeeling. Und in 3D sieht natürlich auch generell alles viel plastischer aus. Jetzt nichts gegen 2D Spiele, aber so ähnlich könnte es aussehen, wenn man Diablo 3 den aktuellen technischen Möglichkeiten anpassen würde.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        Na ja, ist ein erzkonservatives Hack and Slay. Nicht hässlich (hauptsächlich wegen dem detaillierten Art-Design), aber mit heutiger Technik könnte man aus Diablo wesentlich mehr machen. Technisch könnte es eben wesentlich komplexer sein. Man siehe sich z.B. mal Kingdom under Fire 2 an.

        Kingdom under Fire II Video: "PvE Multiplayer-Spielszenen" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage


        lol wieso vergrößern und verkleinern sich die Titten der Frau so komisch ?! Soll das vom Atmen kommen ?

        Sieht ganz gut aus, ist aber einfach ein anderer Grafikstil, mehr an Realismus angelehnt, Diablo 3 ist malerischer, hat einen Fantasy-Mystik-Touch und eine immerzu passende Atmosphäre.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Draco Nobilis
        Also Diablo 3 ist keineswegs hässlich!
        Der Stil macht es unglaublich schön.
        Mit der Modifikation für schärfere dunklere und ein wenig farbärmere Levels finde ich es wirklich sehr ansehnlich.
        Kein gemoddetes Skyrim oder BF3 oder Crysis, nein, eine ganz andere eigene Schiene. Ein Kunstwerk eben.


        Klar das die GTX 680 als einzigste die UT 4 Engine flüssig darstellen kann. Gibt ja nichts das ungefähr genausoschnell wäre, logisch. Ist ja nicht so als ob die 7970 bei 1440p 4xAA und höher etwa gleichschnell wäre. Aber das ist eben keine so gute Werbung mehr hm?


        Na ja, ist ein erzkonservatives Hack and Slay. Nicht hässlich (hauptsächlich wegen dem detaillierten Art-Design), aber mit heutiger Technik könnte man aus Diablo wesentlich mehr machen. Technisch könnte es eben wesentlich komplexer sein. Man siehe sich z.B. mal Kingdom under Fire 2 an.

        Kingdom under Fire II Video: "PvE Multiplayer-Spielszenen" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884497
World of Warcraft
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Spieleonkel Frank Stöwer darüber warum die durchschnittliche Grafik und die moderaten Hardwareanforderungen von Diablo 3 als positiv betrachtet werden können.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-884497/
20.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-30331.jpg
diablo 3,epic,blizzard,world of warcraft
news