Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von XmuhX
        OMG

        Mir hat schon der Anblick der WoW-Nerds auf der Gamescom, in der Warteschlange vor dem WoW-Darkroom von Blizzard, gereicht! Die sahen echt aus wie aus der WoW-Southparkfolge!

        Vielleicht sollten wir hier mal ein paar Vorschläge für den Namen des neuen Add-Ons sammeln!

        Mein Vorschlag:
        - The neverending story
        - HARTz4
        - Kiddies Playground
        - RL-Scout

        Nee, also Blizzard lutscht das Game total aus.
        Gut für die anderen Games aus dem eigenem Hause.
        So kann Blizzard die Qualität wenigstens auf kosten von Stubenhockern aufrecht erhalten...hehe.
        Ich glaube nicht das jemals ein Pc Spiel gespielt hast nach dieser Aussage, warum gibst du dann hier deine Meinung ab ?
      • Von Special-Agent-J Komplett-PC-Aufrüster(in)
        und das soll was besonderes sein, ist doch klar. Angenommen jeder von uns könnte 1x im jahr 30€ mal 11mio einsacken, wer von uns würde es nicht tun? keine besondere überraschung wie ich finde
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Ein Warcraft 4 wär mir, ehrlich gesagt, deutlich lieber
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken!
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XmuhX
        OMG

        Mir hat schon der Anblick der WoW-Nerds auf der Gamescom, in der Warteschlange vor dem WoW-Darkroom von Blizzard, gereicht! Die sahen echt aus wie aus der WoW-Southparkfolge!

        Vielleicht sollten wir hier mal ein paar Vorschläge für den Namen des neuen Add-Ons sammeln!

        Mein Vorschlag:
        - The neverending story
        - HARTz4
        - Kiddies Playground
        - RL-Scout

        Nee, also Blizzard lutscht das Game total aus.
        Gut für die anderen Games aus dem eigenem Hause.
        So kann Blizzard die Qualität wenigstens auf kosten von Stubenhockern aufrecht erhalten...hehe.
        Achso und du würdest ein Projekt das soviel Kohle ins Haus bringt einfach abstellen oder kürzen nur damit... wofür? Glaubst du, Blizzard will so schnell wie möglich alles aus WoW rausholen anstatt sich etwas aufzubauen das über Jahre hinweg eine sprudelnde Geldquelle sein könnte?

        Es ist doch gang und gäbe in der Spielindustrie für größere Projekte mindestens 3 Jahre im Voraus zu planen, auch bei WoW ist das nichts besonderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795493
World of Warcraft
Cataclysm soll getoppt werden
Während eines Gesprächs auf der Blizzcon erklärte der World of Warcraft Senior Producer John Lagrave, dass die nächste Erweiterung für World of Warcraft "pretty f*cking awesome" werden soll. Die vierte Erweiterung soll umfangreicher als die im Dezember auf dem Markt kommende Erweiterung Cataclysm sein.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Cataclysm-soll-getoppt-werden-795493/
25.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/wow7_100705080911.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,blizzcon,world of warcraft
news