Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Der lebt in seiner eigenen Welt.
        Depp.
      • Von chromas Komplett-PC-Käufer(in)
        Na mal abwarten, wenn die Klage durchkommen sollte (was ich eigentlich nicht so sehe), schließ ich mich an und verklage:
        Aion
        RoM
        Star Wars Galaxies
        Everquest 2
        .
        .
        .

        Ich find es ein bisserl makaber Blizzard auf Vereinsamung zu verklagen. Ist daran nicht der spielende schuld? Dann müsste man doch jeden Verklagen können der "Hobbyzeugs" verkauft. (Auch wenns nur der Fernseher oder der DvD-Player oder was weiß ich nicht ist)
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bumblebee
        Ja - es ufert schon wieder etwas aus - weg vom eigentlichen Thema
        aber egal

        Jedenfalls staune ich auch über die Irrungen und Wirrungen die sich so ergeben
        Und ja - das stimmt (leider) - in AMILand ist sowas möglich und hat sogar Aussichten auf Erfolg
        Aber recht hat er trotzdem. Die langen Laufwege begünstigen den Profit von Blizzard. Was die Vereinsamung angeht - da ist wohl jeder selbst schuld der WoW (noch immer) spielt.
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Ja - es ufert schon wieder etwas aus - weg vom eigentlichen Thema
        aber egal

        Jedenfalls staune ich auch über die Irrungen und Wirrungen die sich so ergeben
        Und ja - das stimmt (leider) - in AMILand ist sowas möglich und hat sogar Aussichten auf Erfolg
      • Von Milkyway PC-Selbstbauer(in)
        Ich find das auch garnicht mal so dumm was der da macht. Entweder er bekommt ordentlich Geld, oder eben nicht, Verlust wird er nicht machen (Da es ja Anwälte gibt, die sowas kostenlos machen unter der Vorraussetzung, dass die bei erfolg z.b. 30% bekommen)

        Mir geht hier aber das Ami-geflame ziemlich auf die Nerven... so wie hier verallgemeinert wird fühl ich mich als Halb-Ami schon fast angesprochen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700435
World of Warcraft
Betrügt Blizzard seine Kunden und fördert deren Vereinsamung?
Ein US-Bürger hat Blizzard Entertainment wegen betrügerischer Geschäftsmethoden und der gleichzeitigen Tolerierung der Vereinsamung von Spielern angeklagt. Für die Verhandlung hat er zwei prominente Personen zur Vorladung vorgeschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Betruegt-Blizzard-seine-Kunden-und-foerdert-deren-Vereinsamung-700435/
30.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/08/lich01.jpg
world of warcraft
news