Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Wer schläft denn 8h am Tag?
        Kann man sich doch gar nit leisten ;p
        6h müssen reichen
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Also außer am WE und im Urlaub ist das für mich nicht zu schaffen, ich meine zu den Stoßzeiten, also neues Addon neuer Content da haue ich schon gut rein, aber spätestens wenn dann der 1. Rush mal vorbei ist, bin ich keine 5-6 Stunden am Tag online.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        8h schlaf, 10h für arbeit (vorbereitungen, hin/rückweg, entspannung danach ^^) -> 6h freizeit wer nich grad familie hat, der könnte uU schon 5h/tag zocken, wenn ers drauf anlegt und am we hat er ja dann quasi 10h je tag für soziale aktivitäten! jetz weis ich, wie meine zukunft aussieht - muss ich nur irgendwie mein leben verdrängen
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        5h am Tag ist ja noch gar nix, das hab ich selbst in DayZ schon getoppt

        Ich redete von durchschnittlich 5h/Tag. D.h. nicht einmal am Wochenende 5h oder mehr zu zocken, sondern wirklich jeden Tag nach Arbeit/Studium. Den einen Tag vllt nur 2h, den nächsten dafür 8h.

        Ich würde mal behaupten, dass so ein Spielpensum bei normalen Arbeitszeiten nicht möglich ist, es sei denn, man hat kein sonstiges Privatleben (was ich im Falle meiner Bekannten auch teilweise gemerkt hab, und sie selber iwann auch).
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        zu meinen spitzenzeiten warns mehr wie 10 pro tag xD keine freundin zu der zeit, langweilig, nix andres zu tun. wad soll man machen? ^^ "nein wow macht zwar grad tierisch fun und ich "erleb" was mit kumpels weil sies auch zoggn... aber wow? nein nein, lieber geh ich raus in die natur un starre ne stunde auf die meise im baum! DAS macht spaß! - nein auch nich wirklich, aber is gesellschaftlich wenigstens höchst angesehen..."

        ja neeee ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030676
World of Warcraft: Mists of Pandaria
World of Warcraft: Level 90 in Mists of Pandaria ohne Quest- und Gegner-XP
Mit dem Tauren "Irenic" hat nun ein World-of-Warcraft-Spieler den durch die Erweiterung Mists of Pandaria maximal möglichen Level 90 erreicht, ohne im gesamten Spiel jemals einen Gegner zu töten, in Gruppen zu spielen oder Quests abzuschließen. Selbst der neue Kontinent musste dafür nicht betreten werden.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Quest-Gegner-XP-1030676/
18.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists_of_Pandaria_DX11_64_Bit_8x_SGSSAA_downsampled_17.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmo
news