Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Markzzman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RedDragon20
        Wie die beiden sich wohl gefühlt haben, nachdem der Teddy sie verprügelte?

        Kannste hier jetzt erfahren: WoW: Das Nachspiel zum Intro-Cinematic von Mists of Pandaria ^^
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Ha, die Pandaren cool wie immer Zwar werd ich mir das Addon nicht holen, aber der Cinematic ist doch mal wieder überragend. Blizzard schaffts immer wieder, Qualität und einen gewissen Humor in die Dinger zu packen (Der Blick des Orks und des Menschens, als dieser dem Ork die Waffe reicht ist echt unbezahlbar )
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Sehr schöner Trailer. Gefällt mir überaus gut, der Panda ist einfach der Hammer.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Metalic
        wie einige hier shcon sagten, wenn blizzard etwas kann, dann cinematic trailer basteln.
        auch wenn dieser hier wieder gut gelungen ist, werde ich mir die erweiterung nicht holen. aber irgendwie erweckt dieser trailer den eindruck, als wenn blizzard damit noch jüngere spieler ansprechen will. ~ 12 jahre
        das ganze sieht irgendwie "kindlicher" aus

        Ich weiß nicht, wo das Intro (nicht Trailer, btw) "kindlicher" aussieht. Gut, die vorherigen Intros waren stets epischer und gaben sich ernster, als das Spiel in Wirklichkeit war. Aber WoW war nie ein Spiel, das sich bierernst genommen hat. Außerdem war die Zielgruppe nie wirklich fest. Das Spiel wird sowohl von Schülern, als auch von Studenten und erwachsenen Leuten gespielt.
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Also ich find im Trailer kommen die Pandaren viel besser rüber als im Spiel selbst. Sieht viel ernster aus. Ingame siehts schon irgendwie "süßer" aus Aber der Trailer ist echt top. Humor ist auch gut. Sämtliche Trailer zuvor waren ja viel ernster und zeigten direkt den "Oberbösen" außer in Vanilla halt... da wars ja der grundlegene Konflikt. In Pandaria soll ja Garrosh der Oberböse werden, aber auf den Konflikt wird das Spiel ja erst hinarbeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018008
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Mists of Pandaria: Blizzard mit Weltpremiere des Cinematic-Trailers - Sollte jeder gesehen haben
Blizzard legte heute mit der Weltpremiere zum neuen Cinematic zu Mists of Pandaria zeitweise die komplette Halle 6 der Messe lahm. Der Andrang war gerechtfertigt. Die Menge war vom neuen Trailer begeistert. Sind Sie es auch?
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Gamescom-Cinematic-1018008/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Pandara.jpg
world of warcraft mists of pandaria,gamescom
news