Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lorin F@H-Team-Member (m/w)
        Werde vermutlich mit MoP wieder einsteigen nachdem ich Cata nur angespielt habe. Bin mal gespannt was mich und meine Frau so erwartet. Ob das allerdings zum Release sein wird und mit Collectors Edition steht noch in den Sternen.

        Habe mir aber gerade mal ein exemplar der CE auf amazon vorbestellt, stornieren kann man ja auch noch später
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Ist von BLIZZARD...

        NÖÖ, nöö, nöö, nee laß mal.......
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Möglicherweise mein erstes Add-on was ich nicht anspielen werde...erstens wegen dem Konzept, zweitens schnuppere ich mal in GW2 rein und lasse meinen SWTOR-Account mal ein bissl ruhen
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Wie schön, das du schon weißt wie es wird. Glaskugel ahoi!!

        Naja, solange ich den SOundtrack wieder für ~15€ bei Ebay bekomme, was der Fall sein, wird solls mir recht sein.
      • Von OneTwo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        WoW geht mit MoP noch mehr den Bach runter als mit Cata - lächerlich einfacher Raidcontent, im PvP wird das Balancing wieder für Wochen wenn nicht gar Monate völlig hinüber sein, die neuen Inis sind eh wieder innerhalb von Tagen zum einpennen langweilig weil schlichtweg zu simpel, die Kiddy-Fraktion wird mit WoW-Pokemon (Haustierkämpfe) rumalbern und die dicken runden schwarz-weißen Fellkugeln namens Pandaren passen optisch so gut nach SW oder gar OG/UC wie ein Trabi in ein Formel 1 Rennen. Ich habe bis Mai diesen Jahres einige Jahre lang WoW gespielt, war im PvP ziemlich gut dabei, zudem knapp 2 Jahre lang in der Gildenleitung und 1 1/2 Jahre lang Raidleader aber langsam wirds echt lächerlich wie Blizzard WoW immer mehr auf Kindergarten-Niveau herabdrückt. Da wechsel ich lieber zu GW2, das sieht vielversprechend aus und bietet mal etwas Abwechslung. Gut die Hälfte meiner alten Gilde kommt im übrigen mit nach Tyria, mehr Platz in Azeroth, für wen auch immer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013013
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria: Release-Termin steht, Infos zur Collector's Edition - Schlagen Sie zu?
Blizzard verkündet heute stolz den finalen Release-Termin zum vierten Addon des MMO-Rollenspiels World of Warcraft, Mists of Pandaria. Am 25. September 2012 steht die Erweiterung in den Läden und zum Download bereit. Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet, neben der Standard-Version gibt es auch die Digitale Deluxe Edition sowie die Collector's Edition.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Release-Termin-Infos-zur-Collectors-Edition-1013013/
25.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/WOWMOP_CE_2D.jpg
world of warcraft,wow,rollenspiel,blizzard,mmorpg
news