Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Exakt so schauts aus ..... ist mir unbegreiflich wie man sowas auch noch gutheißen kann
        Also ich heiße es gut. Ist halt Geschmackssache.
      • Von cadaver Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Veriquitas
        Das polarisiert aber auch nur weil Leuute denken wenn sie andere Spiele spielen nicht so abgestempelt werden. Ist ne ganz normale menschliche Schutzreaktion. Wobei es keinen Unterschied macht jeder normale Mensch weiß ja wie es läuft.
        aber schubladen sind was für leute, die es sich einfach machen... leider gehen entwickler oft diesen "einfachen" weg... ...weil es viele menschen gibt, die immer das selbe wollen
      • Von Veriquitas Gesperrt
        Das polarisiert aber auch nur weil Leuute denken wenn sie andere Spiele spielen nicht so abgestempelt werden. Ist ne ganz normale menschliche Schutzreaktion. Wobei es keinen Unterschied macht jeder normale Mensch weiß ja wie es läuft.
      • Von cadaver Komplett-PC-Käufer(in)
        interessant, wie dieses spiel immernoch polarisiert... zugegeben, habe ich seit classic bei keinem addon ein so starkes "wow!" gehabt, aber was solls? - steigt man halt irgendwann aus. dennoch habe ich mir jeden neuen content angeschaut und solange es spass gemacht hat, bin ich dabei geblieben. daran wird sich auch mit mop nichts ändern, obwohl...: der asiatische touch ist gewöhnungsbedürftig, die musikalische untermalung spielt in der beta so gar keine emotionale rolle wie ich finde (westfall classic betreten zum ersten mal, war gänsehaut pur für mich), und man kann sich auch durchschlagen, ohne den skilltree großartig zu beachten. es geht also erst ab lvl 90 erst wieder richtig los, und da hat man schon das meiste der welt auf seinem weg gesehen. wow wird also erst wieder ab hero-instanzen fordernd... aber hey, war das jemals anders? coop wird immer größer geschrieben in der letzten zeit, und ein strukturierteres coop als in einem mmoprg wirst du selten finden, und das ist es, was mich immer wieder zu wow zieht, auch wenn die instanzen konstruiert sind, und random pvp mich gaaanz oft auf die palme gebracht hat. da hast du gildenintern probleme, die an politik heranreichen, probleme mit den egos deiner mitstreiter, mit einem gildenlead, der sich manchmal schon ordentlich was gefallenlassen muss, soziale dynamik eben. aber man hat halt immer die wahl: macht es spass, oder habe ich die schnautze voll? ich hatte bisher immer spass daran, das phänomen WOW von anfang an erlebt zu haben, und ich wundere mich, dass ich so viel zeit meines lebens damit verbracht habe, dieses spiel zu spielen (ich arbeite übrigens und habe familie). wie lange ich bei pandaria dabeisein werde, weiß ich nicht, aber wenn ich lese, dass jemand dieses addon als "kinderkram" bezeichnet, oder "die zeit des WOW vorbei ist", dann kann ich dazu nur sagen: was ist euch passiert, dass ihr einem projekt solch eine negative zukunft wünscht? das zeugt von enttäuschung - spielt halt etwas anderes, millionen von leuten gefällt das neue addon mit sicherheit wieder ... und ich werde es wieder antesten! bei mir hat der client übrigens 15 gb geladen, um mal wieder aufs thema zurückzukommen
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Prepatches sind wohl nicht anders möglich, da die DvD's schon einige Wochen vor dem Release fertig gepresst um den Globus verteilt werden, damit jeder am Release Tag auch sicher an eins kommt. Bei WoW wird der Andrang zwar nicht so krass wie bei D3, aber einige Spielen es immer noch. Und die Publisher arbeiten dann trotzdem noch weiter und die Arbeit wird dann eben per Patch digital nachgereicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1017127
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria: Erster Patch vor Release als Download
Bereits seit Freitag können Spieler von World of Warcraft den ersten Patch zu Mists of Pandaria herunterladen. Die Erweiterung wird allerdings erst am 25. September dieses Jahres erscheinen. Mit dem Preload können Sie bereits sechs Gigabyte an Daten für das Addon herunterladen. Damit können Sie dann am Release-Tag deutlich Zeit sparen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-PC-238645/News/WoW-Pandaria-Download-des-Patches-vor-Release-1017127/
14.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/WOWMOP_CE_2D.jpg
blizzard,wow,addon
news