Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Slystaler Schraubenverwechsler(in)
        Egal wann ihr gezockt habt und was eure Meinung zu der App ist - solange ihr aktuell nicht spielt, wisst ihr nicht wie gut das tut.
        Das erstmal an alle, die denken: "Was fürn Kack!"
        Die App ist gut für die Missionen in den Ordenshallen, da die 2 Questteile mit den jeweils 4-5 Anhänger-Missionen sonst zu viele Tage Arbeit einnehmen.
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Malloc90
        Vernatiker
        Was bitte soll das denn sein?...
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Vanilla hatte eigentlich kaum Endgame Content, doch es war halt eine ganz neue Spielerfahrung und das hat die Leute begeistert.
        Legion ist für mich bis jetzt definitiv ein richtig geiles Addon! Bin auf den ersten Raid gespannt und die startende PvP Saison.
      • Von Nydish Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Geht mir aber ganz genauso Malloc.
        Für mich war Vanilla bzw. eigentlich das erste Addon BC das beste was WoW jemals zu bieten hatte. Danach ging es immer weiter abwärts. Legion jedoch ist so breit aufgestellt das man sagen kann - so viel Content in einem Addon gabs nie zuvor.
        Ich bin echt gespannt wie sich das Addon weiter entwickelt und freue mich auf die Raids und Mythic+ Dungeons. (Vor allem auf das Kara remake).

        Kann jedem der WoW mochte das Addon nur empfehlen. Schaut nen Monat rein. Denke jeder wird 13 Euro über haben^^

        Grüße
      • Von Malloc90 Schraubenverwechsler(in)
        Gefällt mir persönlich sehr gut.
        Legion hat für mich wirklich wieder den früheren WoW Hype geweckt... obwohl ich immer so ein verkorkster vanilla Vernatiker war/bin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206747
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Die Companion-App - Missionen starten und beenden, Weltquests und mehr
Blizzard veröffentlicht am Dienstag die Companion-App für World of Warcraft: Legion. Mit der App für Android und iOS könnt ihr auf dem Handy Missionen der Ordenshallen starten und beenden und gleich den Loot einsacken. Ihr habt außerdem Zugriff auf die Forschung, könnt eure erforschten Verbesserungen verwalten und eure Follower ausrüsten und trainieren. Obendrein werden alle Weltquests inklusive Belohnungen und deren Termine angezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Videos/Companion-App-1206747/
07.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/7utgj_b2teaser_169.JPG
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70844_sd.mp4