Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lowskill PC-Selbstbauer(in)
        Grinden an sich finde ich nicht mal schlimm. Das kann zum Teil sogar ganz entspannend sein. Wirklich störend finde ich Daily Quests, weil einem hier die Entscheidung genommen wird, wie man seine Spielzeit aufteilt.
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Wer fliegen will soll was dafür tun. Ich hab das Achievement selbst nichtmal.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Einloggen, "Wollen sie alles sofort erreicht haben?" mit Ja bestätigen, 5Minuten testen und freuen, lust verlieren, ausloggen.

        oder:

        Einen Monat spielen mit einem Ziel vor Augen, dieses unter "Blut und Schweis" selbst erreichen und schon das nächste Ziel vor Augen haben.

        Dank Leuten wie dir ist letzteres quasi ausgestorben ><
      • Von hazelol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mag sein das epic fliegen grinden bzw farmen war.
        das normale fliegen gab es aber fast umsonst.

        Jetzt aber soll man wochenlang dailys machen. Ich hab Tanaan Dschungel betreten die q line bis zum lager gemacht und dann hatte ich schon kb mehr darauf. ich finds einfach einfallslos mit solchen methoden ein ohnehin schon immer schlechter werdendes spiel am leben zu halten.
        Ich hab nach dem ich mitsämtlichen charakteren cm auf gold hatte das addon für mich beendet.
        Wobei ich hier sagen muss der CM ist mit das beste was Blizz gebracht hat mit den letzten beiden addons.
        Zumindest anfangs war das eine echte herausforderung. WoD sogar mehr als MoP.
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hazelol
        nein ich habe vanilla nicht gespielt. sondern erst mit bc angefangen und da hat es bock gemacht.
        Aber wenn man sich heut zu tage einloggt und sieht das man wochenlang dailys machen soll nur um fliegen zu können, dann finde ich das etwas einfallslos seitens blizzard. content wird auch nur rausgehauen möglichst einfach damit die breite masse an spielern ez pz durch marschieren kann. klar wenn ich keinen content habe muss ich irgendwas bringen damit die leute weiterspielen. und genau das ist der punkt aufhören mit dem casual downgrading. ja dann packt es nicht jede gilde mythic zu clearen. dafür ist der content für die leute die richtig raiden nicht nach 2-3 monaten vorbei.


        Hast du dir in BC Epic Fliegen gekauft? DAS war grinden.
        Ich bin immernoch dafür das Fliegen wieder rausgepatcht wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192726
World of Warcraft: Legion
WoW: Legion - Blizzard nennt Release-Termin
Wann kommt World of Warcraft: Legion? Das sechste Addon für das MMO von Blizzard hat nun einen offiziellen Veröffentlichungstermin. Wie die Entwickler bekanntgegeben haben, wird Legion am 30. August 2016 und damit fast genau ein Jahr nach der ersten Präsentation erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Release-Termin-1192726/
19.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Ashran-Monster-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft legion,blizzard
news