Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Blizzcon: Trailer und Bilder zu WoW-Film The Beginning und neue Details zu WoW:Legion und Starcraft 2

    Bilder zu World of Warcraft-Film "The Beginning".  (6) Quelle: Legendary Pictures

    Blizzard hat während der Blizzcon viele neue Details zu hauseigenen Projekten veröffentlicht. So kann man nun World of Warcraft: Legion und Overwatch in verschiedenen Versionen vorbestellen und Trailer zu Starcraft 2 Legacy of the Void, dem WoW-Film "The Beginning" sowie dem SC2-Missionspaket Novas Geheimmissionen begutachten. Außerdem soll Heroes of the Storm unter anderem neue Helden erhalten.

    Im Zuge der Blizzcon hat Blizzard viele neue Details zu kommenden Spielen wie WoW-Legion und Starcraft 2 bekanntgegeben. Außerdem wurde ein Trailer zum WoW-Film "The Beginning" zusammen mit mehreren Bildern veröffentlicht. Im schon lange angekündigten Leinwandabenteuer geht es um den Konflikt zwischen Menschen und Orks, der entsteht, als einzelne Orkgruppen beschließen, mit den Menschen ein Bündnis einzugehen.

    Bezüglich des Rollenspiels World of Warcraft drehte sich auf der Convention alles um die kommende Erweiterung Legion, deren Vorverkauf man bekanntgab. Im hauseigenen Shop angeboten werden sowohl eine Standard- als auch eine Digital-Deluxe-Edition, für die Blizzard 45 respektive 60 Euro aufruft. Teil der Digital-Deluxe-Edition sind das Reittier Teufelspirscher der Illidari und das Haustier Knurps, zwei Starcraft-Porträts, die Flügel des Verräters für das ebenfalls von Blizzard entwickelte Diablo 3 und der Teufelspirscher für Heroes of the Storm.

    02:01
    Warcraft: The Beginning - der erste Trailer (deutsch)
    Spielecover zu Warcraft: The Beginning
    Warcraft: The Beginning

    Ebenfalls geplant ist eine Collector's Edition, deren Preis aktuell noch nicht feststeht. Sie beinhaltet zusätzlich zu den digitalen Inhalten der Digital Deluxe noch ein Artbook zu Legion, den Soundtrack, eine Making-of Blu-Ray und -DVD sowie ein Mauspad im Design der Erweiterung.

    Zu World of Warcraft: Elite haben die Entwickler auch einen neuen Trailer veröffentlicht und im selben Zuge die Systemvoraussetzungen angegeben - beziehungsweise im Shop auf die bekannten Anforderungen für das Hauptspiel und alle Erweiterungen verlinkt. Unter Windows benötigt der Titel demnach mindestens einen Intel Core 2 Duo E6600 oder einen AMD Phenom X3 8750, 2 GiByte Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte vom Schlage der Nvidia Geforce 8800GT, AMD Radeon HD 4850 oder Intel HD Graphics 3000. Auch Windows XP wird nach wie vor unterstützt - obwohl Microsoft selbst den Support mittlerweile eingestellt hat.

    04:05
    WoW: Legion: Deutscher Cinematic-Trailer von der BlizzCon

    Auch das Starcraft-Universum bleibt nicht ohne Trailer. Zeitnah zur Veröffentlichung von Starcraft 2: Legacy of the Void am 10. November hat Blizzard einen Launch-Trailer veröffentlicht. Hierzulande sollte der Add-On am Dienstag pünktlich um 0:01 starten, wie Blizzard in einem Blog-Beitrag schreibt. Bisher ging man davon aus, dass Legacy of the Void das Ende der Starcraft 2-Linie markiert. Doch dem ist offenbar nicht so. So wurde mit Starcraft 2: Novas Geheimmissionen ein Missionspaket vorgestellt, das sich um November Annabella "Nova" Terra drehen soll. Die Veröffentlichung des Pakets ist für Frühjahr 2016 geplant. Da Blizzard von einem ersten Teil sprach, folgen vermutlich noch weitere Abenteuer im die Starcraft-Heldin.

    01:23
    StarCraft 2: Trailer zum "Nova Covert Ops"-Mission-Pack
    Spielecover zu StarCraft 2: Legacy of the Void
    StarCraft 2: Legacy of the Void

    Darüber hinaus gibt es neue Informationen zum LOL-Konkurrenten Heroes of the Storm. Vorgestellt wurden drei neue Helden, bei denen es sich um die druidische Assassine Lunara, den Krieger-Assassinen-Ork Cho'Gall und den Menschen Graumähne handelt. Letzterer kann sich in einen Werwolf verwandeln, wenn ihm danach ist. Passend zu den neuen Helden soll es eine neue Karte geben. Bei "Türme des Unheils" können laut Blizzard keine gegnerischen Zitadellen eingenommen werden, stattdessen muss der Spieler Altäre aktivieren, um zu siegen. Zu guter Letzt soll es noch einen Arena-Spielmodus geben, dort bekämpfen sich Spieler auf engstem Raum.

    Overwatch, dessen Release-Termin man bereits vor einigen Tagen bekanntgab, ist nun auch offiziell vorstellbar. Vorbesteller der PC-, Xbox One- oder PS4-Version erhalten den Noire-Skin für Widowmaker dazu. Weitere Details zur Origins Edition von Overwatch finden Sie im Blizzard-Store.

    Quelle: Blizzard

    02:57
    StarCraft 2: Legacy of the Void - Launch-Trailer von der BlizzCon
    Spielecover zu StarCraft 2: Legacy of the Void
    StarCraft 2: Legacy of the Void
  • World of Warcraft: Legion
    World of Warcraft: Legion
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    30.08.2016

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von OriginalOrigin
    Ja, Blizzard hat WoW extrem verändert. Früher war es noch ein MMORPG mit starken Aspekten auf das MMOG und RPG.…
    Von Hänschen
    Blizzard hat WoW richtig heftig verändert.Es war mal ein Rollenspiel mit Statuswerten und verschiedenen Klassen und so…
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ja, Blizzard hat WoW extrem verändert. Früher war es noch ein MMORPG mit starken Aspekten auf das MMOG und RPG. Mittlerweile wurde das alles fast komplett gestrichen. Extrem viele RPG Inhalte wurden gestrichen und die soziale Interaktion mit anderen Spielern wurde auch extrem zurückgefahren. Dazu kommt noch das man 100% des Spieles mehr oder weniger komplett alleine machen kann. Leveln? Solo. Dungeons? Dungeonbrowser. Raids? LFR oder Gruppen-Tool. (ich selber raide auf die Art erfolgreich heroisch, komplett random alles) PvP? Ich habe mich solo in Ashran innerhalb von 2 Wochen mit Best in Slot PvP Gear augestattet. . Eine richtige Gilde so wie man sie von früher her kannte, benötigt man nur mehr im Mythic Content. Und sry, aber wenn ich schon LFR, normal und heroisch gehen kann brauch ich nicht noch einen Schwierigkeitsgrad... das nudelt die Inhalt nur noch mehr ab.

        Im Grunde ist WoW fast wie ein Lobby Spiel. Alle stehen in der Lobby (jetzt Garnison mit Legion Dalaran/Klassenhallen) rum und warten das ihre Anmeldung aufgeht. Einloggen kurz rein und wieder raus ist die Devise. Und dann interessieren sich die meisten auch nur wie sie am schnellsten durch kommen und sie die Gearscore in die Höhe treiben können. Nur um danach wieder in der "Lobby" rumzustehen und sich zu beschweren wie langweilig ihnen ist.... Kein Wunder also das immer mehr aufhören und z.b. zu Final Fantasie A Realm Reborn gehen. Eine Game was noch nicht so weichgespült und zwecks verfremdet ist.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Blizzard hat WoW richtig heftig verändert.
        Es war mal ein Rollenspiel mit Statuswerten und verschiedenen Klassen und so weiter mit ihren Eigenheiten und Spielweisen.

        Was es heute ist weiss ich ehrlich gesagt nicht so richtig ... es ist total "mutiert"
        Und es soll in Legion recht heftig weiter modifiziert werden mit skalierenden Zonen etc.

        Nichtsdestotrotz werde ich wohl nicht drumherumkommen es zu spielen denn die Lore muss weitergehn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177229
World of Warcraft: Legion
Blizzcon: Trailer und Bilder zu WoW-Film The Beginning und neue Details zu WoW:Legion und Starcraft 2
Blizzard hat während der Blizzcon viele neue Details zu hauseigenen Projekten veröffentlicht. So kann man nun World of Warcraft: Legion und Overwatch in verschiedenen Versionen vorbestellen und Trailer zu Starcraft 2 Legacy of the Void, dem WoW-Film "The Beginning" sowie dem SC2-Missionspaket Novas Geheimmissionen begutachten. Außerdem soll Heroes of the Storm unter anderem neue Helden erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Neue-Infos-von-der-Blizzcon-1177229/
08.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Warcraft_TheBeginning_Blizzcon_Stills_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
wow,starcraft 2,world of warcraft,overwatch,heroes of the storm
news