Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ja, Blizzard hat WoW extrem verändert. Früher war es noch ein MMORPG mit starken Aspekten auf das MMOG und RPG. Mittlerweile wurde das alles fast komplett gestrichen. Extrem viele RPG Inhalte wurden gestrichen und die soziale Interaktion mit anderen Spielern wurde auch extrem zurückgefahren. Dazu kommt noch das man 100% des Spieles mehr oder weniger komplett alleine machen kann. Leveln? Solo. Dungeons? Dungeonbrowser. Raids? LFR oder Gruppen-Tool. (ich selber raide auf die Art erfolgreich heroisch, komplett random alles) PvP? Ich habe mich solo in Ashran innerhalb von 2 Wochen mit Best in Slot PvP Gear augestattet. . Eine richtige Gilde so wie man sie von früher her kannte, benötigt man nur mehr im Mythic Content. Und sry, aber wenn ich schon LFR, normal und heroisch gehen kann brauch ich nicht noch einen Schwierigkeitsgrad... das nudelt die Inhalt nur noch mehr ab.

        Im Grunde ist WoW fast wie ein Lobby Spiel. Alle stehen in der Lobby (jetzt Garnison mit Legion Dalaran/Klassenhallen) rum und warten das ihre Anmeldung aufgeht. Einloggen kurz rein und wieder raus ist die Devise. Und dann interessieren sich die meisten auch nur wie sie am schnellsten durch kommen und sie die Gearscore in die Höhe treiben können. Nur um danach wieder in der "Lobby" rumzustehen und sich zu beschweren wie langweilig ihnen ist.... Kein Wunder also das immer mehr aufhören und z.b. zu Final Fantasie A Realm Reborn gehen. Eine Game was noch nicht so weichgespült und zwecks verfremdet ist.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Blizzard hat WoW richtig heftig verändert.
        Es war mal ein Rollenspiel mit Statuswerten und verschiedenen Klassen und so weiter mit ihren Eigenheiten und Spielweisen.

        Was es heute ist weiss ich ehrlich gesagt nicht so richtig ... es ist total "mutiert"
        Und es soll in Legion recht heftig weiter modifiziert werden mit skalierenden Zonen etc.

        Nichtsdestotrotz werde ich wohl nicht drumherumkommen es zu spielen denn die Lore muss weitergehn
    • Aktuelle World of Warcraft: Legion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177229
World of Warcraft: Legion
Blizzcon: Trailer und Bilder zu WoW-Film The Beginning und neue Details zu WoW:Legion und Starcraft 2
Blizzard hat während der Blizzcon viele neue Details zu hauseigenen Projekten veröffentlicht. So kann man nun World of Warcraft: Legion und Overwatch in verschiedenen Versionen vorbestellen und Trailer zu Starcraft 2 Legacy of the Void, dem WoW-Film "The Beginning" sowie dem SC2-Missionspaket Novas Geheimmissionen begutachten. Außerdem soll Heroes of the Storm unter anderem neue Helden erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Neue-Infos-von-der-Blizzcon-1177229/
08.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Warcraft_TheBeginning_Blizzcon_Stills_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
wow,starcraft 2,world of warcraft,overwatch,heroes of the storm
news