Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von S!lent dob Software-Overclocker(in)
        selbst wenns nur noch 3 millionen sind, sinds immer noch doppelt soviel wie der zweit plazierte
      • Von Markzzman Freizeitschrauber(in)
        Jap WoW ist echt übel geworden.
        Man kann halt soviel einstellen im Spiel über den Treiber natürlich auch und somit jede Karte an ihr Limit mittlerweile kriegen.
        Dat war vor WoD nicht unbedingt so. Allerdings sind in Draenor auch die Gebiete schon gut voll mit Details und Weitsicht etc.
        Man sieht dat auch immer gut...sobald man in alte Gebiete, Instanzen, Raids etc. geht dann ist die GPU total am rumdümpeln

        Aber ich kann dir sagen,dat mein System im Anfangsgebiet von Legion - mit quasi den selben Settings, wie auf´m Live Server - ordentlich eingeknickt ist.
      • Von NuVirus Volt-Modder(in)
        Also die Sichtweite geht ja auch auf die CPU Leistung hoffentlich wird dann die Performance im Raid nicht schlechter.

        Ansonsten spiele ich paar mal die Woche in Raids etc

        Was wirklich Wahnsinn ist das ich meine 980Ti@1,45Ghz problemlos auslasten kann und sich Wow recht gut eignet um Instabilitäten beim OC der Grafikkarte festzustellen.

        Ich zock in WQHD und alles max. die Res Scale ist aktuell auf 150% und da erreiche ich dann grob ca. 60 FPS im Raid limitiert dann sowieso die CPU aber in der Open World heizt meine 980Ti da extrem ein.
        Mal schaun was sich mit dem Addon ändert
      • Von Markzzman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Sonmace
        VR support oder besser reines VR spiel.
        Swifty Goes to Space! - HTC Vive Gameplay - YouTube

        "This like in World of Warcraft.......I would never leave this world."

      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Nach dem Kinofilm hatte ich auch wieder bock auf WoW, aber im Sommer und jetzt grade zur EM ist eh keine zeit dafür.

        Würde mich aber freuen wenn Blizz mit WoW wieder die kurve kriegt und die abozaheln ansteigen, es muss lediglich etwas frischer wind in den öden WoW altag rein.
        Was sicher einige anlocken würde wäre ein WoW 2.0, also wieder zurück zu vanilla aber mit technick von heute und evtl. VR support oder besser reines VR spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197927
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - Neue Grafikoptionen erhöhen die Sichtweite
Blizzard hat in seinem offiziellen Blog zu World of Warcraft überarbeitete Grafikoptionen gezeigt, die mit der nächsten Erweiterung Legion eingeführt werden sollen. Die neuen Einstellungen nehmen Änderungen an der Sichtweite vor. Bei den gleichen Optionen wurde Letztere erhöht, zudem wurde das Limit angehoben.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Neue-Grafikoptionen-Sichtweite-1197927/
10.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/WoW-Legion-Priester-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft legion,wow,grafik,patch,blizzard,update
news