Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Hach gute alte Zeiten. Ja war schon schön damals, ich weiß noch als ich endlich genug Gold hatte um mir mein erstes Mount zu kaufen ..

        Überhaupt hat mir damals die Farmerrei viel Spaß bereitet. Es gab unterschiedliche Locations und war auch ansich deutlich schwieriger.
        Habe mit meinem Mage immer für 1-2 Wochen ne komplett andere Skillung gehabt und nur Zeug gefarmt. Alles vertickt und dann wieder auf die alte Skillung gewechselt ..

        Aber allem trauere ich auch nicht nach. Der Dungeonfinder ist schon ne schöne Sache. Auch das hinteleportiert werden ist bei manchen Instanzen sehr praktisch gewesen.
      • Von hoffgang PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lichterflug

        Hauptsache die Bosse sind größer als der Bildschirm.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Ach Raggi Classic war ein Erlebnis.
        Als RestoShami in ner Melee Gruppe..

        Schurke: Stell Agi Totem!
        Shami: Nein ich stell WF!
        Schurke: STELL AGI TOTEM NEED DPS!!!
        *Shami stellt WF Totem"
        Schurke: Ich hab Aggro, omg der dmg ist geil!!
        Shami:
      • Von GEChun Freizeitschrauber(in)
        Gibt eine Petition gegen die Abschaltung, gerichtet an Blizzard

        Ich finde es schwachsinnig, das Blizzard sich selbst die Chance nimmt Geld an einem Classic Server zu verdienen.
        Ich denke ein Originaler Fehler überarbeiteter Classic Server, wäre auf jeden Fall gut besucht!
      • Von hazelol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich vermisse armor pen.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von Sonmace
        Ich habe sehr viel zeit in dieses spiel gesteckt, ich bereu es aber nicht es sind schöne erinnerungen, vorallem Classc BC und Wotlt.....danach war ich nicht mehr so activ
        Jo bei mir ebenfalls. DAoC und WoW waren meine ersten MMOs und wohl die Spiele die ich mit am exzessivsten und liebsten gespielt habe. Danach noch viele MMOs gespielt, aber nie mehr so warm geworden mit dem Genre wie damals. Vielleicht bin ich auch älter und die Faszination dieses Genres hat sich irgendwie verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193541
World of Warcraft Classic
Nach WoW-Nostalrius-Abschaltung: Blizzard bricht das Schweigen über Classic-Server
Blizard hat sich nach langer Zeit zum Thema Classic-Server für World of Warcraft geäußert, bei denen der reine Vanilla-Titel ohne Erweiterungen gespielt werden kann. Den privaten Nostalrius-Server habe man wegen Markenrechten schließen lassen müssen. Neben eigenen Classic-Servern seien "Pristine"-Ableger denkbar.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Classic-Spiel-42973/News/Nostalrius-Abschaltung-Blizzard-Kommentar-1193541/
26.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/WoW_Classic_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,blizzard
news