Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Nachschub für die Irren .
        *lol* Genau das habe ich auch Gedacht.

        Ich habe WoW drei Jahre lang, mit kleinen Pausen, gespielt.
        Das Spiel hat mich durch eine riesige Spielwelt und unzähligen Möglichkeiten, sowie den netten Leuten die man trifft, begeistert. Obwohl ich Gelegenheitsspieler war, konnte ich viel im Game erreichen.

        Aber um ganz groß rauszukommen muß man echt zuviel Zeit opfern, damit man auch mit den beknacktesten Knalltüten mithalten kann, für die WoW zum Lebensinhalt geworden ist!

        Dieses Equiptcheckfeature hat mich letztendlich total angekotzt! Es hat bei den Leuten eine Itemhatz ausgelöst die das Game unerträglich machte!

        Charaktere wurden somit nicht mehr nach dem tatsächlichem Skill des Spielers beurteilt, sondern größtenteils nur noch durch das Equipment (Gearscore), und durch MessSpitzen der Ergebnisse diverser Add-Ons!
        Im HandelsChat wurde überwiegend nach Leuten gesucht, die einen bestimmten Wert nachweisen konnten, oder sogar gezielt nach Leuten, die nicht den gleichen Gegenstand haben wollen, der voraussichtlich vom Boss fallen gelassen werden konnte!

        Leider gab es von diesen Knalltüten immer mehr, da man bei der kleinsten Abweichung schon ausgeschlossen wurde.

        Da letztendlich viele gute Kontakte im Game davon angesteckt wurden, und durchknallten, habe ich meinen Account auf Eis gelegt!
        Den nächsten Itemhype mit dem neuen Add-On werde ich sicher nicht mitmachen.

        Alles Irre im Game!
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Wenn man objektiv an die Sache herangeht, dann muss man zugeben, dass World of Warcraft eines der einflussreichsten Videospiele aller Zeiten ist. Ob es einem im Detail gefällt oder nicht muss jeder selber entscheiden, aber man darf Blizzard die Errungenschaften und den Einfluss nicht einfach absprechen. Das wäre ignorant. Genauso ignorant ist es, die WoW Spieler als "Irre" zu bezeichnen. Was macht sie zu "Irren"? Die Tatsache, dass sie andere Dinge mögen als man selber? Ich würde da gerne mal eine sinnvolle Erklärung hören, aber ich bezweifle, dass es die gibt.

        Es ist ja schön, wenn jeder eine eigene Meinung zu irgendetwas besitzt, aber wenn diese Meinung einfach nur dämlich und beleidigend ist, dann behält man sie besser mal für sich.

        P.S.: Ich selber spiele kein Wow
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von A.d.j.u.t.a.n.t
        WOW interessiert micht nicht, es ist das einzige Spiel von Blizzard was meiner Meinung nach in die Hose gegangen ist.
        Besch... naja, sagen wir bescheidene Grafik, und der Rest überzeugt mich auch nicht wirklich.

        Wenigstens verdient Blizzard eine Menge an Geld bei diesem Goldesel, und es kann in die StarCraft und in die Diablo Reihe gesteckt werden !
        Die Grafik von Diablo und Starcraft ist auch nur minimal besser...soviel dazu .
      • Von Gelöschter_Account_0001
        WOW interessiert micht nicht, es ist das einzige Spiel von Blizzard was meiner Meinung nach in die Hose gegangen ist.
        Besch... naja, sagen wir bescheidene Grafik, und der Rest überzeugt mich auch nicht wirklich.

        Wenigstens verdient Blizzard eine Menge an Geld bei diesem Goldesel, und es kann in die StarCraft und in die Diablo Reihe gesteckt werden !
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Nachschub für die Irren .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776600
World of Warcraft: Cataclysm
Kommt Cataclysm Anfang Dezember?
WoW Cataclysm kommt am 7. Dezember. Was bisher nur als Randnotiz im aktuellen Patch auf den Release hindeuten ließ, ist nun auch offiziell. Blizzard hat verkündet, dass das dritte Add-on zum Online-Rollenspiel am 7.12. erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/Kommt-Cataclysm-Anfang-Dezember-776600/
04.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/WoW_Cataclysm_Die_Verlorenen_Inseln.jpg
world of warcraft cataclysm,patch,release-termin,beta
news