Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuschluk
        Zitat von mathal84
        egal was, beides ist einfach nur sch.... was soll dieses "Fest" denn bei uns darstellen? schlimmer gehts nicht, jeden Scheiß der Amis mitmachen - muss das sein?

        Halloween - nein nein!


        na ja ... also in WOW ists wohl ne coole nette abwechslung.

        Bei uns zu suchen ? ^^

        Für mich hat Halloween hier genausoviel zu suchen wie Weihnachten oder Ostern!

        Mir geht Halloween relativ am A***** vorbei aber wer dazu saufen und spaß haben will ! WARUM NICHT ?

        Ich sehe Weihnachten auch nur als gelenheit bissl "friede freude eierkuchen" zu streuen und bissl spaß zusammen zu haben! Ich meine klar gibts da diese geschichte die diverse alte männer in kalten hohen häusern erzählen aber ich geh eigentlich nur noch in die kirche wenn jemand heiratet / stirbt und sogesehn hat auch weihnachten für mich nicht viel damit zu tun. Ich genieße lieber die zeit um dieses Fest (verurteile aber auch keinen der in die kirche geht) finde aber diese ganzen scheinheiligen die wirklich nur zu weihnachten dann dorthin gehn und es jedem unter die nase reiben total ätzend ! Das kann ich sogar sagen ohne mich direkt als atheisten hinzustellen :p. Woran er glaubt sollte jeder für sich ausmachen. (mal ehrlich jeder kennt stille Post und keiner würde nen müden pfennig aufs ergebnis geben => aber bei 2000 Jahren jeder menge Übersetzungen / alte männer mündl. Übertragung DORT legt man jedes wort auf die GOLDWAAGE ^^das finde ich bekloppt seis jetzt mein chefe in ROM oder irgend son Alah rufender mensch ^^ )

        Leute macht euch mal locker Halloween , Fastnacht, Weihnachten,Ostern, scheiß egal hauptsache Spaß! Ist doch echt egal wie mans nennt.
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        ich mach lieber was im rL
      • Von tAyooma Komplett-PC-Käufer(in)
        wer nicht mitmachen möchte, braucht es auch nicht... man kommt auch ganz ohne halloween durch den 31. oktober...

        nur warum schimpft ihr darauf und nennt es stumpf "schade" (pcgh mag das andere sch... wort nicht)... gibt so viele leute, die daran spaß haben...
        kommt mal aus der ego-perspektive raus... gruselig... solche kommentare passen ja dann auch irgendwie zu diesem tag
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Genau so ist es! Eine neue "Gelddruckmaschine" des Einzelhandels etc. mehr ist dieser "Hallo wen?"-Müll nicht.

      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Phyzziks
        Schon traurig, wenn man Halloween in WoW feiern muss
        Gibt doch in wirklich jeder Ecke diverse echte Halloweenpartys, aber dazu müsst man ja ausm Haus gehn

        egal was, beides ist einfach nur sch.... was soll dieses "Fest" denn bei uns darstellen? schlimmer gehts nicht, jeden Scheiß der Amis mitmachen - muss das sein?

        Halloween - nein nein!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852211
World of Warcraft: Cataclysm
Halloween in WoW
Der All Hallow's Eve(ning) naht: In der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November feiert man mittlerweile nicht nur in den USA das Sommerende, sondern auch hierzulande. Doch nicht nur offline werden Bräuche zelebriert, sondern auch alljährlich in World of Warcraft. PC Games Hardware zeigt stimmungsvolle Bilder.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/Halloween-in-WoW-852211/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Cataclysm_Halloween_2011_2560x1600_maxed_2.jpg
wow,world of warcraft cataclysm,halloween
news