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Games World
      • Von p00nage F@H-Team-Member (m/w)
        Ich finde die Grafik passt einfach zu WoW, man spielt es ja auch net um Bilder anzuschaun, sondern wegen dem gameplay etc und da passt es eig von allem mmo mit abstand am besten. es wurden schon viele angekündigt mit denen WoW dann einpacken kann, aber naja wie es ausgegangen ist wisst ihr ja selbst

        Ps ich habe auch WoW gezockt
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Wenzman
        12€ würde ich noch für ein richtig gutes Spiel bezahlen, habe ich auch lnapp 3 jahre gemacht, allerdings habe ich sofort mit WoW aufgehört als ich ein paar richtig hübsche ( Grafik) RPG's gespielt habe .

        Jetzt warte ich auf Diablo 3 und SWTOR, wofür ich auch bereit bin 12-15€ zu zahlen.

        Die Grafik von WoW ist im Vergleich zu anderen MMOs unfassbar hässlich.
        Diablo 3 wird aber monatlich nichts kosten und es wäre Blödsinnig für Diablo zu bezahlen da kannst du genauso gut für jeden Mp Shooter monatlich blechen.
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von zuogolpon
        Ein erfahrener Grafikdesigner wird schnell und direkt gegen dich argumentieren können. Denn was zählt, ist nicht wieviel Shader ALUs das Spiel verschwendet für unnötige Effekte, sondern dass alles schön zueinander passt....
        Da passt die Fallout/Borderlands Location (wie ich sie auf den Bildern erkenne) nicht wirklich rein finde ich.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von zuogolpon
        Ein erfahrener Grafikdesigner wird schnell und direkt gegen dich argumentieren können. Denn was zählt, ist nicht wieviel Shader ALUs das Spiel verschwendet für unnötige Effekte, sondern dass alles schön zueinander passt.
        Ich habe noch kein MMO gesehen, wo die Umwelt so stimmig ist. Denn Ich spiele lieber stimmige Optik oder High-End Crysis, als drecks Möchtegern Optik.
        Das ist nämlich das, was viele Entwickler versuchen. Aber dadurch ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen, ist erst in 5-10 Jahren möglich.
        Du selbst möchtest TOR ausprobieren. Der erfahrene Entwickler wusste, was er tat, als er anstatt einer möchtegern Grafik eine gut passende engine einsetzt, die alles gut darstellt ohne irgendwelche Realistik-Fragen aufzuwerfen.
        Außerdem schafft es Blizzard die Umgebung im Spiel sauber zu halten, anstatt sie mit unproportionierten Event Objekten vollzumüllen.

        Vor allem in Sachen Texturdesign ist Blizzards Art Studio Weltspitze.
        Ich habe vor 2 Wochen wieder angefangen, WoW zu spielen. Die neuen Gegenstände und Landschaften sind einfach genial gestaltet. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es noch Entwickler gibt, die wissen, wie man Texturen geschickt anwendet.
        Natürlich gibt es viele alte Texturen aus dem Jahre 2004, die, wie ich hoffe bald ersetzt werden. Immerhin haben immer mehr Leute viel RAM oder VRAM und Leistung kosten die super-hochauflösenden Texturen nun wirklich nicht.

        Wenn ich an Dragon Age denke, muss ich sagen, dass es wirklich Schade ist, dass dieses geniale Spiel nicht von guten Texturen profitieren durfte...

        MfG
        Z
        Auch wenn ich das um gern sage....du hast recht!
        Bin nun echt keine freund von WOW aber was Gestaltung an geht is das echt super. Nur finde ich auch das man etwas an der Optik machen kann.
        Höhre (wesedliche höre) Texturen wäre super. Eine etwas bessre Beleuchtung und Schatten wäre auch eine gutes ding. Und durch aus machbar !!
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Wenzman
        12€ würde ich noch für ein richtig gutes Spiel bezahlen, habe ich auch lnapp 3 jahre gemacht, allerdings habe ich sofort mit WoW aufgehört als ich ein paar richtig hübsche ( Grafik) RPG's gespielt habe .

        Jetzt warte ich auf Diablo 3 und SWTOR, wofür ich auch bereit bin 12-15€ zu zahlen.

        Die Grafik von WoW ist im Vergleich zu anderen MMOs unfassbar hässlich.


        Ein erfahrener Grafikdesigner wird schnell und direkt gegen dich argumentieren können. Denn was zählt, ist nicht wieviel Shader ALUs das Spiel verschwendet für unnötige Effekte, sondern dass alles schön zueinander passt.
        Ich habe noch kein MMO gesehen, wo die Umwelt so stimmig ist. Denn Ich spiele lieber stimmige Optik oder High-End Crysis, als drecks Möchtegern Optik.
        Das ist nämlich das, was viele Entwickler versuchen. Aber dadurch ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen, ist erst in 5-10 Jahren möglich.
        Du selbst möchtest TOR ausprobieren. Der erfahrene Entwickler wusste, was er tat, als er anstatt einer möchtegern Grafik eine gut passende engine einsetzt, die alles gut darstellt ohne irgendwelche Realistik-Fragen aufzuwerfen.
        Außerdem schafft es Blizzard die Umgebung im Spiel sauber zu halten, anstatt sie mit unproportionierten Event Objekten vollzumüllen.

        Vor allem in Sachen Texturdesign ist Blizzards Art Studio Weltspitze.
        Ich habe vor 2 Wochen wieder angefangen, WoW zu spielen. Die neuen Gegenstände und Landschaften sind einfach genial gestaltet. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es noch Entwickler gibt, die wissen, wie man Texturen geschickt anwendet.
        Natürlich gibt es viele alte Texturen aus dem Jahre 2004, die, wie ich hoffe bald ersetzt werden. Immerhin haben immer mehr Leute viel RAM oder VRAM und Leistung kosten die super-hochauflösenden Texturen nun wirklich nicht.

        Wenn ich an Dragon Age denke, muss ich sagen, dass es wirklich Schade ist, dass dieses geniale Spiel nicht von guten Texturen profitieren durfte...

        MfG
        Z
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World of Warcraft: Cataclysm
Cataclysm Screenshots #2
World of Warcraft Cataclysm ist seit dem 7. Dezember im Handel und auf den Festplatten der eifrigen WoW-Spieler. PC Games Hardware zeigt Impressionen aus dem Goblin-Startgebiet mit bestmöglicher Grafikqualität.
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