Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich hab zwar auch Arena gespielt aber es kommt da Hauptsächlich darauf an welche Klasse/Combo man spielt, deswegen ist es echt unütz gerade in einem Mmorpg. Ich hab lieber Battlegrounds gespielt und sogar den Titel Vollstrecker bekommen. Einer der wenigen der noch selten ist und naja das jedes Item gleich aussieht das hat Wotlk spitenmässig hinbekommen, die meisten T-sets sehen auch aus wie aus der Mülltonne. Da waren die in Bc um Welten besser...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        am schlimmsten fand ich eigendlich das die arena und die raid items alle gleich aussahen. das isn witz! in wow classic hat man teilweise wochen oder auch mal monate an einem boss gehangen. wenn man dann endlich mal was zeigen konnte war man der held in der stadt. ^^ seit arena ist das ganze irgendwie ein großer witz.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Also Bc war meiner Meinung der richtige Schritt wobei es gegen Ende auch in die Falsche Richtung lief nerfen der Raidinstanzen usw. Ich finde man sollte nicht nur den Unterschied von Wotlk und Classic sehen. Selbst Bc und Wotlk sind wie 2 völlig verschiedene Games, was Wow auch sehr gut getan hätte wenn man die Arena nie ins Spiel intigriert hätte, die war schon immer fehl am Platz. Ein vernüftiges System für Battlegrounds hätte gereicht aber das soll ja erst mit Cata kommen.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        wow classic war noch das beste. und haben damals nur four horseman bis kelthuzad gefehlt und c'thun + das grüne schleimmonster (weiß den namen nimmer).

        mit dem ersten addon hatte ich schon das gefühl das sie wow aus einander genommen aber völlig falsch wieder zusammengesetzt haben. dann habe ich durch meine arbeit eh aufgehört weil nicht mehr genug zeit blieb. irgendwann habe ich mir dann von zeit zu zeit ne prepaid card geholt wenn ich mal bock hatte. das spiel habe ich dann aber mehr als singleplayer bzw coop spiel gespielt als als mmorpg.
        das gleiche mitm zweiten addon geholt angetestet und festgestellt. joa singleplayer mäßig ist es nett aber auch nicht mehr.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich glaube eher weniger das Wow als test benutzt wird für ein neues Game dafür ist Wow zu alt und es wäre Zeitverschwendung . Die werden sich da nen ganz neues System einfallen lassen, welches sich von Wow grundlegend unterscheidet. Ich meine die könnten auch irgendein Wow Klon rausbringen aber was hätten die davon das übernehmen andere Firmen. Das Ding ist auch wie man Casual definiert, Classic war auch Casual wenn man seine Ziele nicht so hochgesteckt hat. Das ist alles Ansichtssache aber in Wotlk zb. gab es nicht genug zu tun und wenn haben eh alle das gleiche geschafft. Da konnte man sich keine all zu hohen Ziele setzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766683
World of Warcraft: Cataclysm
Angeblich noch Ende 2010
Cataclysm soll alles einfacher und besser machen. Doch wann kommt die dritte WoW-Erweiterung? Aktuell gibt es Hinweise, dass es noch 2010 soweit sein könnte.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/Angeblich-noch-Ende-2010-766683/
13.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Tausend_Nadeln_02.jpg
world of warcraft cataclysm,rollenspiel,blizzard,release-termin,mmorpg
news