Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MrNice1975
        ---------------------------

        nur kaputte leute raffen immer noch nicht, dass dieses spiel einen suchtfaktor hat, der nicht zu leugnen ist....aber wer das schon nicht rafft, wird auch sonst nicht viel vom leben verstehen....armes sch***, verteidige weiter dein spiel und verlier dabei noch ein bissie weiter den bezug zur realität
        Da hast du recht, ich habe es leider über ein Jahr gespielt und das einzige was einen wirklich fässelt ist wenn schon das Hauptspiel. Aber die Erweiterungen fand ich einfach langweilig, da geht es echt nur noch darum wer hat die Beste Ausrüstung und wer die nicht hat, der kann nicht in Dungeons rein weil der zu schwach ist, also wirklich weshalb gibt es Leute die sowas immer noch nicht kapiert haben, ich spiel lieber mit Freunden zusammen und das Offline, habe mal BF2 ausprobiert Online, war nicht schlecht aber ist nicht so mein Geschmack.

        Die einzige Serie von der ich alle Spiele habe, ausser das auf PSP, ist Ratchet and Clank, da habe ich mit dem ersten Spiel angefangen auf der PS2 aber ich war nicht süchtig und konnte von selbst aufhören.
        Bei Wow nicht da ging ich manchmal später ins Bett nur um etwas im Spiel zu erreichen, das einzige was ich Online spielen werde, ist HAWX2 sobald ich den Joystick habe

        Zitat von theping


        Als Gegenfrage an alle WoW-Skeptiker:

        Wieviel Geld gebt ihr denn für PC-Spiele im Monat aus? Als WoW-Spieler kauft man sich selten mal nen PC-Spiel zusätzlich. (Mein letztes war CoD6 und an den Titel davor kann ich mich garnicht mehr erinnern... war irgendwann 2008)
        ALso ich Spiele nicht mehr am PC, aber bei mir werden es normalerweise 3-6 Spiele pro Jahr.
        Dieses Jahr war es bis jetzt Assassins Creed Brotherhood und HAWX 2, es kommt noch Mass Effect 2, The Witcher 2 und evtl Mass Effect 1 und das kostet zwar mehr als die Kosten für WoW aber Konsole kostet sowieso mehr und ich wohne in der Schweiz und geh immer in Deutschland kaufen und dann MwSt holen ist ja erlaubt
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der trick am wow ist einfach, abgesehen von der hammer geilen story des spiels, es hat kein ende. jeder der ein spiel mag, spielt es solang bis es vorbei ist, nur wow ist niemals vorbei. es gibt immer einen weg sich noch zu verbessern oder wenn ein charakter bestmöglich ausgestattet ist, fängt man einen neuen an und erlebt bislang unbekannte aspekte des spiels.

        dazu noch der starke community faktor. man spielts mit freunden und hat untereinander wettbewerb.

        ich finds nach wie vor ganz cool, gerade wenn neue story teile kommen, aber was mitlerweile gar nicht mehr geht, sind die designs. da gibts den gleichen stab in 10 varianten und alle sehen gleich aus. das war früher leider besser.
        Ich glaub die haben ihre designer nach bc rausgeschmissen. seid wotlk sieht alles einfach nurnoch assi aus. egal ob waffen oder equip
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich spiele wow nicht mehr aktiv habe es aber lange zeit gerne gespielt und spiele es hin und wieder über prepaid.
        jetzt aber mehr in richtung singleplayer spiel. aber zu den wow ist ******* weil man monatlich zahlen muss. es gibt nen haufen spiele, die einen nur 5-15 stunden beschäftigen und da zahlt man 50-60€. also das beispiel mit dem monatlichen zahlen kann ich einfach nicht verstehen. wenn ich tatsächlich so lange spass mit und rund um ein spiel haben kann und es zu meinem hobby wird, dann ist es einem nichtmal 10-15€ im monat wert? man sind wir alle verwöhnt.
        aber hier schlägt auch wieder die von mir schon angesprochene "foren schwarz weiß philosophie" durch. entweder etwas gefällt mir und ich bin total dafür, oder es gefällt mir nicht und ist damit automatisch der letzte rotz.
        jeder muss selber entscheiden wie er seine freizeit gestaletet und wofür er geld ausgibt. aber ich sage grundsätzlich. hat man mit etwas lange spass, dann kann es ja keine fehlinvestition gewesen sein.
      • Von doghma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Showboat
        Der größte Dreck der jemals produziert wurde.

        Man kauft sich ein Spiel für das man immer und immer wieder neu bezahlen muss, mit uralter Grafik und verliert als kleinen Bonus seine Freundin/Frau, sämtliche "echten" Freunde und seinen Job. Großartiges Spiel

        Tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber jeder beschwert sich über ein verbuggtes GTA4 oder irgendein anderes Spiel das zum Start nicht vollkommen ist, aber es ist in Ordnung jeden Monat Geld zu bezahlen damit man sein Leben ruinieren darf.

        Mfg Showboat
        Wenn du so eine Erfahrung gemacht hast, tut es mir leid. Aber die breite Masse wird diese Erfahrung nicht gemacht haben.
      • Von !_!Mr.Q!_! Komplett-PC-Aufrüster(in)
        o.O da gibts nen itemshop nun o.O man da bin ich ja echt froh das ich nach der closed beta nicht mehr weiter gezockt hab
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681554
World of Warcraft: Cataclysm
Heiltränke für WOW und Addons
Das Online-Rollenspiel World of Warcraft wird regelmäßig mit neuen Updates versorgt. Neben großen Patches bietet Entwickler Blizzard auch regelmäßig Hotfixes an. Hier finden Sie alle Details zu den neuesten Änderungen in Azeroth. Große Patches können auch ohne Auto-Updater eingespielt werden.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Downloads/Heiltraenke-fuer-WOW-und-Addons-681554/
17.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_maxed___SGSSAA_74.jpg
blizzard,wow,world of warcraft wrath of the lich king,world of warcraft cataclysm,world of warcraft
downloads