Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thunderofhate Gesperrt
        Hielt noch jemand die beiden Mädels auf dem Bild für die Gilmore Girls?
        Habe mich schon gewundert, wie das mit World Of Tanks passen soll.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Mich lockt dieses unspielbare F2P schon lange nicht mehr
        Optisch find ichs ganz gut! Spielerisch ist es auch in Ordnung, aber technisch mittlerweile so grottig(lag, delay...), dass es mir echt seit Monaten vergangen ist das zu daddeln.
        Selbst diese supi-dupi Rally is mir da Wurscht
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Ach herrje, was für ein peinlicher Trailer.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Manche Trailer werben mit Sex Sells aber dieser Trailer ist voll damit, erst am Schluss des Trailers wird einem klar um was es eigentlich geht.

        Will endlich mal Trailer die nicht mit solchen Sachen gefüllt sind, einfach gute Spieltrailer die auch zeigen worum es in einem Spiel geht.
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Mal was anderes, aber nicht konsequent durchdacht.

        Mittlerweile hat man im Gegnerteam mindestens einen der schon nach dem Start Gold spammt. Beim Cap ist es ja mittlerweile schon Pflicht, sonst verliert man.
        ZweiterKritikpunkt: Autoaim ist verbugged. Durch die tolle Mittelleitplanke und diversen Hindernissen zwischen den Fahrbahnen ist total glückabhängig wann der Autoaim einrastet. Hatte schon Runden da hat er es erst ganz am Ende gemacht. Aber Autoaim ist extrem spielentscheidend bei dieser Rally, wenn die Mitspieler oder der Gegner sich fahrtechnisch nicht vollkommen dumm anstellt. Ohne Autoaim schiesst man den Gegner vielleicht auf 80-90% runter, mit Autoaim kommt der Gegner mit 30-50% am Capkreis an. Wenn man selber dann noch 90% hat ist klar wer gewinnt (außer man stellt sich wiederum ziemlich dumm an).

        Goldmuni rausnhemen und Autoaim gänzlich deaktiveren für den Modus. Dann wärs mal wirklich ein Rennen was auch vom Können abhängt und nicht von Glück und der Bereitschaft Gold reinzupumpen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137746
World of Tanks
Trailer zum Rallye-Event
Im Online-Spiel World of Tanks geben die Spieler derzeit kräftig Gas. Bis zum 12. Oktober findet ein Rallye-Event statt. Im Format "3 gegen 3" treten Hobby-Panzerfahrer auf einer angepassten Variante der Hafen-Map gegeneinander an. Dieser Trailer stimmt auf das Ingame-Event ein.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-Trailer-zum-Rallye-Event-1137746/
30.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/CB9951AD-FF21-E497-6A871B162EA684F1_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59936_sd.mp4