Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Schon vieeel besser.
        Aber es war nicht erst das 2. Gefecht für Thorsten, er hat schon ein paar mehr auf dem Buckel, was ich dem Gespräch so entnehmen konnte.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        So, hier ist das versprochene Video: Fahrschüler nimmt Unterricht:
        World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

        Gefällt euch das Video besser?
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Wenn ihr euch schon über die Randoms beklagt, fahrt mal CW: Tarnung, Gold/Premium Ammo, (ehemals Gold) Verbrauchsgüter, da sind selbst bei einem Sieg schnell 50k Credits weg, auch mit Premium Account.

        Für die normalen Randoms kann man alles was benötigt wird mit Silber kaufen und das kann man farmen. Credits farmen kann man auch ohne Premium Panzer, die kleinen Panzer bis Tier 6 werfen genug Credits ab. Dazu gibt es genug Events mit Credit- / Erfahrungsboni für die Panzer bis Tier7.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizoma
        Und ich spiele weil ich Spaß haben möchte wenn ich beim Zocken keinen Spaß mehr habe kann ich das Game Quiten oder komplett mit dem Zocken aufhören
        Ja, genau, ich speiel auch zum Spaß - nur eben nicht T10
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von X-CosmicBlue
        Naja, zum Spaß haben spiele ich aber nicht T10, der ist für Kompaniegefechte. Zumindest ich muß mit dem nicht möglichst oft fahren. Ist ein "Nice to have", mehr nicht. Wenn der einmal am Tag ausgefahren wird ist gut...
        Und ich spiele weil ich Spaß haben möchte wenn ich beim Zocken keinen Spaß mehr habe kann ich das Game Quiten oder komplett mit dem Zocken aufhören

        Zitat von Tobucu
        @ Rizoma

        Da vergleicht du aber Birnen mit Äpfeln.
        Die Panzer mögen ähnlich sein, aber brauchen einen komplett anderen Spielstiel.
        Da kannst du auch ein Golf IV GTI mit dem ersten Audi TT vergleichen.
        Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen das trifft es besser---> Golf mit 90 PS vs. Golf mit 75 PS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1069685
World of Tanks
World of Tanks: Pay-to-win statt Free2play? Der Praxistest mit dem Super-Account
World of Tanks ist nicht nur ungemein erfolgreich, es macht auch Wargaming reich! Schließlich basiert die vermeintlich kostenlose Online-Panzerschlacht auf einem cleveren Geschäftprinzip - wer schneller aufleveln will, der muss eben echtes Geld bezahlen. Thorsten Küchler hat sich vom Hersteller einen Super-Account besorgt und wollte es wissen: Gewinnen reiche Spieler jedes Gefecht oder zählen doch die Skills der Zocker?
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-Pay-to-win-statt-Free2play-Wir-machen-den-Hands-on-Test-1069685/
14.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/A2FFEB61-D9DD-F6DF-42E1FA9D393A4F6C.jpg
world of tanks,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51783_sd.mp4