Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seeefe
        Also ich hab mir nicht das ganze Video angesehen aber als die beiden beim VK3601H waren musste ich ja anfangen zu lachen. Nicht über den Panzer, sondern über die Aussagen

        Zum einen ist der Turm garnicht so riesig...Kv-2 nur mal so am Rande erwähnt. Dazu das Kommentar "Da kommt dieser riesige Turm übern hügel und man denkt Wow, und dann das kleine untergestell" - Ey, wer denkt sowas den? Ich glaube keiner, der Panzer wird jetzt zu schweren, weil er vorher schon eig. ein schwerer war, jedenfalls fuhr man den so, da er eig. keine Med eigenschaft hat.

        Und bei den ersten Schüssen musste ich ja laut lachen. "Wow, die Kanone geht ja gut ab, man kommt gut durch". Euer ernst? Mit Gold Munition ist es kein wunder....

        Achja und die 10Km/h berg auf mitm Heavy, mehr gang und gebe als was verblüffendes.

        Dito. Übrigens, um die Kommentatoren im Bezug auf die Konische Kanone richtigzustellen: Sie wurde nicht eingesetzt nicht weil die Rohrabnutzung zu hoch war, sondern weil so eine Kanone Wolframgeschosse abfeuert, ein Metall welches in Deutschland ungeheuer rar war und dann mieber in die Stahllegierungen verarbeitet wurde. Die Fallschirmjäger Panzerabwehrkanone, die er dabei anspricht ist übrigens die Panzerbüchse 41

        Wurde das Video mit alles auf low aufgenommen? sah ja echt schrecklich aus die Grafik so. @PCGH: Gebt denen mal ein paar richtige Rechner damit sie auch in annehmbarer Bildquali drehen können. Selbst auf meiner alten Radeon HD 5770 hab ich bessere Grafik als im Video
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        mir gefällt das Video.
        Bin gespannt auf das Update.
      • Von zab0r Komplett-PC-Käufer(in)
        schöne übersicht! nur dreht doch mal die grafik hoch, bei mir sieht das wesentlich besser aus
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Bald = 11.09.2013
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Also ich hab mir nicht das ganze Video angesehen aber als die beiden beim VK3601H waren musste ich ja anfangen zu lachen. Nicht über den Panzer, sondern über die Aussagen

        Zum einen ist der Turm garnicht so riesig...Kv-2 nur mal so am Rande erwähnt. Dazu das Kommentar "Da kommt dieser riesige Turm übern hügel und man denkt Wow, und dann das kleine untergestell" - Ey, wer denkt sowas den? Ich glaube keiner, der Panzer wird jetzt zu schweren, weil er vorher schon eig. ein schwerer war, jedenfalls fuhr man den so, da er eig. keine Med eigenschaft hat.

        Und bei den ersten Schüssen musste ich ja laut lachen. "Wow, die Kanone geht ja gut ab, man kommt gut durch". Euer ernst? Mit Gold Munition ist es kein wunder....

        Achja und die 10Km/h berg auf mitm Heavy, mehr gang und gebe als was verblüffendes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1087033
World of Tanks
World of Tanks - Patch 8.8 kommt bald!
World of Tanks Patch 8.8 steht in den Startlöchern und geht in Kürze live! Unsere Panzerfahrer Torsten Lukassen und Olli Haake machen Euch mit den neuen Panzern vertraut: Wie schlagen sich die neuen chinesischen Premium-Panzer? Wie spielen sich die re-balancierten deutschen schweren Panzer, die vorher als Mittlere klassifiziert waren? 30 Minuten pure Tank-Power!
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-Patch-88-kommt-bald-1087033/
06.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/F3C56067-CFBD-A08D-5939E8E5DCFC0835.jpg
world of tanks,wargaming.net,patch
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53793_sd.mp4