Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Der SP wird rausgenommen weil sie die Panzerungswinkel an der Front anpassen wollen, aber noch nicht wissen wie sie die Panzerung einstellen sollen damit es balanced bleibt.
        Ja, weil es ja nicht historisch ist, schon klar.
        Deren Aussage war, der Winkel sei so nicht korrekt und deswege müsse er überarbeitet werden, dass dies gleich zugunsten aller Noobs ausfällt, wird verschleiert.
        Wenn es nach der Historik gehen würde, müsste der Panther anders ausschauen und seine richtige Gun bekommen, sämtliche KV's kleinere kanonen haben, der Dicke Max seine richtige Gun usw. usw.

        Das Wort "Historisch" benutzen sie doch neuerdings nur, für das Wort "Nerv", damit es ja nicht so drastisch klingt, bla bla bla.
        Man benötigt überhaupt keinen Skill mehr, ich erinnere mich an die Beta Zeit (ja ich bin im Besitz des M4A2E4), wo noch Meds feste Aufgaben hatten und im Rudel koordiniert gefahren sind, passiert heute null.

        Ok das Tier 5 Panzer auf Tier 9 Panzer traffen, war nicht ganz so toll, aber es hat dennoch besser funktioniert als heute.
        Man musste sich mit den Tier 9er Panzer absprechen, wenn er versagt hat, war es schwerer zu gewinnen, aber nicht unmöglich und heute werden Spiele nach 3min. entschieden und es ist UNMÖGLICH dies herum zu reißen.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Super Pershing wird jetzt auch rausgenommen, weil Noobs zu böld sind die Schwachstellen zu erlernen, im echten Krieg, Gott sei Dank haben wir keinen, würde sich jedenfalls ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.
        Hauptsache es ist Call of Duty gerecht Serviert.
        Der SP wird rausgenommen weil sie die Panzerungswinkel an der Front anpassen wollen, aber noch nicht wissen wie sie die Panzerung einstellen sollen damit es balanced bleibt.
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Wenn WOT nur mal ansatzweise so Spannend wäre, wie das Video zu Anfang.
        Wargaming passt das Spiel immer mehr den ESL Herrausforderungen an, es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wie sehr es sich negativ aufs Random auswirken wird.

        Um in Zukunft getarnt schiessen zu können (Patch 8.6) benötigt man 4 (VIER) Büsche vor einem, leider bieten die ganzen überarbeiteten Maps, keine 4 Büsche hintereinander mehr an.
        Es sind noch Maps wie Morowanka (nur auf einer Seite) und Prokhorovka (auch da nur von einer Seite) die sowas anbieten, bis sie eben auch überarbeitet werden.

        Sprich alle langsamen Panzer (Maus,T95 usw.) werden komplett sinnlos.
        Das Spiel wird immer mehr Tot gepatcht und warum, weil es zuviele Noobs gibt, die sich nicht mit der Materie auseinander setzen können/wollen und alles Noobgerecht haben wollen.

        Herzlichen Glückwunsch Wargaming, ihr springt nach jeder Nase, nur nicht nach Eurer, es sei denn es geht um EURE (Russen) Panzer.
        Ich stecke jedenfalls keinen einzigen Cent mehr in dieses Spiel, wird eh alles kaputt gemacht.

        Super Pershing wird jetzt auch rausgenommen, weil Noobs zu blöd sind die Schwachstellen zu erlernen, im echten Krieg, Gott sei Dank haben wir keinen, würde sich jedenfalls ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.
        Hauptsache es ist Call of Duty gerecht Serviert.

        Naja eine gute Sache hat es ja, bei Wargaming spielen in Zukunft die ganzen Noobs und bei War Thunder, wenn sie die Panzer eingeführt haben, die die etwas mehr drauf haben und bemüht sind Schwachstellen zu erlernen.
      • Von SirChris Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finds gut, zeigt am Ende auch schön wie die Schlachten bei w0t wirklich funktionieren
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Ich finde diese Cinematic richtig mies gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073119
World of Tanks
World of Tanks: "Endless War" - Cinematic-Video veröffentlicht
Das Online-Spiel World of Tanks erfreut sich großer Beliebtheit. Die Entwickler von Wargaming.net gaben bekannt, dass sich inzwischen 60 Millionen Spieler für die virtuellen Panzerschlachten registrierten. Um das zu feiern, wurde das neue Cinematic-Video "Endless War" veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-Endless-War-Cinematic-Video-veroeffentlicht-1073119/
10.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/1EB93C4B-B4DA-FC9F-FC3240EAC8F9EC34.jpg
world of tanks
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52184_sd.mp4