Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zeffer Sysprofile-User(in)
        welche arty es traut sich kaum einer mehr und die hälfte der artys die man hat versuchen ständig panzer im fahren zu treffen oder in deckung ich spiele selbst arty aber nachvollziehen kann ich es nicht selbst wenn den leuten sagt wo sie mehr drauf achten sollen
        [YT]j6sy8upTU2A[/YT]
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Alternativ kann man hoffen, dass die eine Arty, die man im Team hat, die nächsten zwei Minuten freies Schussfeld auf den Heavy UND kein besseres Ziel zur Auswahl hat
        Davon abgesehen finde ich gerade den IS-3 noch relativ medium-freundlich, weil er quasi keine Seitenpanzerung aufweist. N Tiger II kann da deutlich mehr Ärger machen.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit dem Panther geht das eigentlich.

        Aber mit einem Medium einen Heavy angreifen ist grundsätzlich suboptimal-
      • Von zeffer Sysprofile-User(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Wenn man Tier10 abschaffen würde, hätten Tier8 und Tier 9 mehr Spaß.

        repeat as necessary.
        das selbe gilt ja auch schon zu 7 und 9 gegen ein is3 ran zu müssen mit einem 7er medium geht garnicht
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ok anders Formuliert:

        12 spieler je Team haben mehr Spaß, während 3 immernoch oder weniger.
        Ich sehe immer weider hervoragende Artilleriespieler. Auch heute morgen auf beiden Seiten 2 Arty und zusammen hatten sie knapp 10 kills.

        Es ist also gut möglich und scheinbar kann man damit noch spaß haben. Es ist halt nur keine KlickAndWin Waffe mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1076727
World of Tanks
World of Tanks: Artillerie in Patch 8.6
Für World of Tanks ist gerade Patch 8.6 erschienen. Das Update schraubt unter anderem an der Balance der Artillerie. buffed-Redakteur Oliver Haake zeigt, was sich an der Artillerie in World of Tanks änderte und wie sich Artillerie in Patch 8.6 spielt.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-Artillerie-in-Patch-86-1076727/
01.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/99919845-D9C5-82B4-3CA1895988D1D200.jpg
world of tanks,wargaming.net
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52629_sd.mp4