Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ka!Tee PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von X-CosmicBlue
        T28 Prototype? Hellcat? M10? Sind die nur im Spiel Jagdpanzer und in der Realität waren sie es nie, oder wie?

        ..jetzt hat er mich an den Eiern.

        Der Hellcat ist absolut geil. Allerdings fahr ich den beinahe wie'n Medium. Den Proto sehe ich irgendwie mehr als gut gepanzerter Heavy und Frontsau.
        Aber schon gut schon gut, du hast recht.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ich denke er dachte dort grad nur an die deutschen Jagdpanzer
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ka!Tee

        Ach und Gamer1970, Jagtpanzer haben keinen starren, sondern garkein Turm. Was bin ich wieder kleinlich was..
        T28 Prototype? Hellcat? M10? Sind die nur im Spiel Jagdpanzer und in der Realität waren sie es nie, oder wie?
      • Von ka!Tee PCGH-Community-Veteran(in)
        Ui jetzt werden aber die Retro-Nostalgiker wach.

        Ach und Gamer1970, Jagtpanzer haben keinen starren, sondern garkein Turm. Was bin ich wieder kleinlich was..

        Aber du hast schon recht. Wie ich schon sagte, ohne Kartenkenntnisse kann man keinen TD fahren, schon garnicht einen 10er. Der T110E5 ist immernoch am vielversprechendsten für Anfänger. Sehr ausgewogener Panzer, wohingegen man bei anderen starke Kompromisse hinnehmen muss.

        Aber tut mir einen Gefallen, lasst die übliche Hetze gegen die "Osteuropäer" da wo sie hingehören. Aufm WoT Server. Leider steckt, trotz aller Differenziertheit, irgendwie eine Wahrheit dahinter. Polnische Flagge aufm Tier 10 Panzer und du kanst egtl. einpacken. Merkwürdig ist das schon..
      • Von takan PC-Selbstbauer(in)
        achja, sinnvoll wäre es wenn jmd von euch auf die karte aufpasst, von hinten kamen die zugleich. und er sollte gleich die premiummunition laden. und er sollte bessere posi nehmen. und wo bekommt ihr so ein account her?

        Zitat von spw
        ...
        leider gibt's nur wot und kein red orchestra dh mehr...
        JA DAS WAR GRANDIOS DAMALS, auf arad schön mit dem königstiger die t-34 plattschießen. das mit dem anwinkeln hat dort noch mehr effekt auf den durchschlag gehabt. schade das RO2 is ******* ist bei den panzerschlachten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070016
World of Tanks
World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!
Der World-of-Tanks-Einsteiger gibt nicht auf: Mit seinem mehrere Tausend Euro teuren Super-Account geht Gefreiter Küchler in die Panzer-Fahrschule! Dank der Unterstützung der WoT-Experten Oliver (Buffed) und Matti (PC Games) läuft die Schlacht deutlich besser als noch beim desaströsen ersten Versuch - bis ... Aber seht einfach selbst!
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-Anfaenger-mit-Super-Account-geht-in-die-Panzer-Fahrschule-1070016/
18.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/ADB74DDE-CECD-9711-803D65A83124DA02.jpg
world of tanks,wargaming,wargaming.net,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51825_sd.mp4