Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerFloh PC-Selbstbauer(in)
        also da ich als ESL Spieler natürlich auch mal sehn wollte wie hier so über dieses Game berichtet wird, hab ich mir mal die Vids angesehen (ob nun live oder Replay ist ja reichlich wurscht)
        Zuserstmal ein Lob dafür dass sich mit meinem Lieblingsspiel beschäftigt wird
        Nun zu den Kritikpunkten:

        Profi-Spieler?!?!
        Naja mit dieser Anzahl an Gefechten keinesfalls ein Profi, aber anhand dessen was er erzählt erkennt man zumindest, dass er im Prinzip verstanden hat worum es geht und das wissen 80% der Spieler nicht (selbst wenn sie über 10k Gefechte haben). Zumindest hätte man die Überschrift etwas besser wählen sollen, denn ich hab nun erwartet dass hier Spieler von Dragonborns - Odem Mortis, mousesports, Virtus.PRO und co kommen (btw: ich könnt euch da was organisieren)

        5000 Erfahrungspunkte
        Klingt erstmal absolut krass, denn wer WoT kennt weiß dass alles über 2000 Erfahrung schon recht gut ist (mit Prem.-acc.), wenn man sich die Sache aber genau anschaut sind es nur 1606. Das ist zwar ganz gut aber noch lange keine "fast perfekte Panzerschlacht".
        Wer sich mit der Berechnung nicht auskennt:
        5212 (Gesamt)
        -2000 (Event für Auszeichnung Krieger)
        =3212
        /2 (erste Sieg des Tages)
        =1606

        Spielkritik:
        soviel HE mitnehmen ist im Jagdtiger absolut sinnlos, denn HE sollte man wirklich nur einsetzen wenn man einen absolut sicheren Schaden machen will (egal in welcher Höhe) um den Cap zu resetten, ansonsten würde ich dir eher empfehlen 1 bis Schuss Goldmunition mitzunehmen (die man auch für Credits kaufen kann), denn damit kommst du fast überall durch und kannst wenn es drauf ankommt den entscheidenden Schuss sicher versenken
        Ansonsten würde ich sagen kann man am reinen Spiel nicht wirklich viel meckern, vielleicht manchmal etwas genauer einaimen und den Schuss nicht überhastet abgeben, das spart Credits und manchmal auch eigene HP
        Und eine 1144er WN6 Rating bei gerade einmal 1838 Gefechten zeigt, dass der Herr Haake durchaus Potential hat.

        mehr FPS auf glechem Laptop geht ja gar nicht
        an alle mal der Hinweis:
        das Replay in WoT funktioniert nicht wie ein Video, sondern wird direkt vom WoT Client abgespielt, das heißt man hat die FPS des Rechners, auf dem man das Replay schaut und des Rechners, auf dem das eigentliche Match gespielt wurde. Deswegen ist es durchaus möglich, dass das Match live war und das Video dann später über das Replay erstellt wurde

        P2W - F2P
        Was euch auf jeden Fall gelungen ist zu zeigen, ist dass man ohne Skill selbst mit dem besten Account nichts anfangen kann und dass man mit ein wenig Erfahrung schon ein recht gutes Match hinlegen kann.

        So und dann noch was in eigener Sache:
        Wäre es möglich, dass ihr auch mal ein Video über World of Tanks im eSport macht? Einfach mal die Grundregeln erklären und bisschen zeigen worums im 7/42er Format geht
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ReaCT
        Bevor hier jemand etwas als unterste Schublade abstempelt, sollte man auf eine Antwort von PCGH im nächsten Video warten. Was nämlich genauso zu eurer Theorie passen könnte, ist, dass das Team alles live erspielt hat, aber nur das Replay eingeblendet in die live Szenen. Wahrscheinlich weil Fraps das Notebook einfach extrem überfordert hat, sei es durch Speicherung auf die HDD, die CPU Last, etc. Das so eine Welle im Forum geschoben wird, liegt wohl an der "PCGH-Negativmach" Mentalität hier, die wohl einige von mir übernommen haben.
        Warum habens sies nicht auf einem "gescheiten Desktop" gespielt, wette irgendwo in der Ecke wird man in der Redaktion einen finden . Mann Mann mann, warum spielt ihr auf einem Laptop? Heißt das neuerdings Portable Games (Hardware) Hier oder was??? Ist doch nicht das Problem, dass es ein Replay ist, hätte man ja auch anderst rendern können, hätte einfach das replay hier reinsetzen können. Jedenfalls hat das oben mittig eingeblendete Redakteurskommentierung etwas an Übersicht geraubt und genervt, hätte man ja auch transparent drüberlegen können, oder nur mit den Stimmen.
      • Von Mattix Komplett-PC-Käufer(in)
        Tja der Press-Account füllt halt bei 3 Muni-Arten von jeder 1/3 ein.
      • Von freakfish Komplett-PC-Aufrüster(in)
        16 HE Mumpeln

        Will der uns verarschen
      • Von chaoshero Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Seeefe
        Das Grundwissen, was für Anfänger erstmal das wichtigste ist, war aber vorhanden und es wurden keine Märchen erzählt.

        Und einen wegen "nur" 1800 Gefechten anzupflaumen finde ich unverschämt. Es gibt halt auch Leute die arbeiten gehen und nicht jeden Tag WoT spielen können.


        Ich findes eine unverschämtheit jemand mit 1800 Gefechten als Profi zu bezeichnet wenn ich mir seine statistik anschaue kommen mir die tränen wäre das selbe wie wenn ich ein Spieler aus der Kreisliga gleichstelle wie einen aus der Bundesliga. Wir haben genügen leute im Clan mich eingeschlossen die in der woche garnicht bzw. selten spielen und trotzdem weit über 10k gefechte haben und noch Familie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070195
World of Tanks
World of Tanks: 6 Abschüsse, 3 Medaillen, über 5000 Erfahrungspunkte - eine fast perfekte Panzerschlacht auf der Karte "Minen"
Jetzt lassen wir mal die Profis ran: Unser World-of-Tanks-Experte Oliver Haake tritt in seinem Jagdtiger an und stellt eine persönliche Bestleistung auf. Er schießt nicht nur sechs feindliche Panzer in einer Partie ab, er verdient sich auch drei Medaillen und erhält dadurch über 5.000 Erfahrungspunkte! Da kann der Anfänger Thorsten nur staunen ...
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/World-of-Tanks-6-Abschuesse-3-Medaillen-ueber-5000-Erfahrungspunkte-eine-fast-perfekte-Panzerschlacht-auf-der-Karte-Minen-1070195/
18.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/B31D8133-D8FA-2A0D-F0AA026E2A9C1774.jpg
world of tanks,wargaming.net,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51844_sd.mp4