Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Speed-E Freizeitschrauber(in)
        Dem schließe ich mich an. Aufmacher = HUI, Ausführung = lucky lemmingtrain. Das sehe ich so jeden Tag zu hauf und meistens geht es in die Hose.
        Da gibt es etliche bessere Gefechte im ST-Replays Thread.
      • Von Deni Komplett-PC-Käufer(in)
        Wirklich keine gute spielerische Leistung und meiner Meinung nach kein Thema auf der Hauptseite wert. Eure Beschreibung des Videos ist dazu absolut unpassend gewählt, das hat mit "windeseile" und "zusammenbrechen des gegnerischen Teams" nichts zu tun...
      • Von Mathisl Kabelverknoter(in)
        Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen. Das hat nichts mit gutem Spielen zu tun eher mit Glück das im Gegnerteam noch mehr, entschuldigung, deppen waren, als im eigenen. Der gezeigte Spieler hat sich in meinen Augen auch sehr schlecht angestellt und hätte locker doppelt so viel Schaden austeilen können. Wie er vor das StugIII eiert, einfach nur lächerlich. Aber manchmal gewinnt eben leider der Lemmingtrain, der ohne Sinn und Verstand einfach da lang fährt, wo der Erste hin fährt.... Die Spieler an der Brücke schienen tatsächlich die wichtigsten gewesen zu sein.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ich gebe das Feedback gerne so weiter, danke!
      • Von xXxatrush1987 Software-Overclocker(in)
        Zitat von L-man
        also von Bilderbuch sehe ich da auch nicht viel, eher das das Gegnerteam noch trotteliger war als das eigene. Die Leistung in der Stadt war aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit ziemlich grottig. Gewonnen haben das Match tatsächlich die beiden die die Brücke so lange verteidigt haben und die den Cap zurückgesetzt haben. Der Spieler im Replay hat zu viele Schutzengel gehabt.


        da stimme ich zu das war ein sehr glücklciher lemming train rush , schlecht gefahren und der spieler kann kaum richtig zielen, aber mit bilderbuch hat der kram nichts zu tun, udn vorallem nichts mit der leistung des gezeigten spielers.
        die beiden an der brücke haben es tatsächlcih entschieden sonst wär der lemming train gescheitert, mehr glück als verstand, ohne jetzt anmaßend klingen zu wollen.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1067283
World of Tanks
WoT: Gefechtsvideo im Panzer IV in einer WoT-Partie
Ein Gefechtsvideo einer WoT-Partie, die buffed-Redakteur Oliver "Storyteller" Haake mit seinem Teamkollegen Caducus geführt hat. In dem Video führt das Random-Team einen Angriff durch, der den Gegner in Windeseile zusammenbrechen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/WoT-Videoaufzeichnung-von-Oliver-Haake-1067283/
27.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/46FE4D39-A374-3CD2-42737D86E343E7A4.jpg
world of tanks,wargaming,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51520_sd.mp4