Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "RumpeLcomputer;6355398"


        der war lustig. schießt wohl mit ari auf hulldown Panzer ^^
        bitte was?

        hulldown ist ja schön und gut, die fetten kuppeln bei den amis werden dadurch nicht weggezaubert.
      • Von RumpeLcomputer Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Seeefe
        tja wenn man dann abhaut hat man aber zugleich wenig ahnung. selbst hulldown knackt man t32 und co, man muss nur wissen wo man hinschießen muss.

        wenn man aber mit der einstellung spielt, das jeder dritte nen cheat benutzt ist, verdeckt man meines erachtens nur seine eigene unfähigkeit, den es ist leicht den fehler nicht bei sich zu suchen.
        ich selbst kritisiere vor allem überdurchschnittliche spieler auch in nem gefecht wenn die mir APCR oder HEAT in den panzer knallen, aber nicht gleich beleidigend oder flame artig.

        mir jedenfalls kam es bisher nie so vor, als wäre ich mit unfairen mitteln abgeschossen worden.
        der war lustig. schießt wohl mit ari auf hulldown Panzer ^^
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        ich habe über 3000 gefechte gespielt um mich überhaupt dort orientieren zu können . Habe mir einen neuen Account zugelegt um bessere Statistik zu haben .
        Insgesamt habe ich mit beiden Accounts 29.000 Gefechte gefahren ..

        Ich bin immernoch am Lernen !

        WoT ist kein Battlefield Singleplayer wo man einfach rumfährt und 30 Panzer Zerstört , Es ist eine Sportart!

        Zu Umfangreich ,dies gilt auch für das ein oder andere Onlinespiel . Man muss am anfang in den Sauren Apfel beissen .
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "SaftSpalte;6352627"


        können sie auch , Offiziele WOT Forum . ich bezweifel das sie dann besser spielen . Modifikationen haben nichts mit spielen können zu tuen .

        Und Hacks sind es keines weges .

        Für Neueinsteiger :

        Natürlich lohnt es sich dort anzumelden .
        Ihr werdet auch nicht dumm angemacht .

        Sicherlich seit ihr im Großen Nachteil da ihr keine Ahnung habt .

        Das spiel ist einfach zu Umfangreich um am Anfang den Dicken zu schieben .
        ja aber wo ist das online nicht der fall? starcraft 2 online hat noch ne größere kluft zwischen den anfängern und progamern, um mal ein beispiel zu nennen

        und jetzt ganz allgemein:

        Gott spielt doch einfach die meiste erfahrung bekommt man nur durch spielen. das man anfangs kein pro ist ist doch klar, sollte das einem nicht klar sein ist die einstellung für online games wahrlich schief, wobei man sagen kann dem einen liegts eher als dem anderen

        Und wenn man sich schon vorher in die hosen macht man könnte ja "fertig gemacht werden", ja dann sollte man den pc gleich aus lassen oder singleplayer spielen ist doch dann schon lächerlich.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat
        gleiche Chancen für alle und das heißt nich die können sich das ja auch runterladen.
        können sie auch , Offiziele WOT Forum . ich bezweifel das sie dann besser spielen . Modifikationen haben nichts mit spielen können zu tuen .

        Und Hacks sind es keines weges .

        Für Neueinsteiger :

        Natürlich lohnt es sich dort anzumelden .
        Ihr werdet auch nicht dumm angemacht .

        Sicherlich seit ihr im Großen Nachteil da ihr keine Ahnung habt .

        Das spiel ist einfach zu Umfangreich um am Anfang den Dicken zu schieben .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117747
World of Tanks
Trailer zum Update 9.0 zeigt die neue Grafikqualität
Mit dem Update 9.0 steigert Wargaming die Grafikqualität von World of Tanks deutlich. Fahrzeuge, Karten und Umgebungsobjekte wurden grundlegend überarbeitet und erstrahlen in neuer Pracht. Ebenfalls überarbeitet wurde das Physikmodell, welches nun das Wegsprengen von Türmen erlaubt und für noch realistischere Explosionen sorgt. Nicht zuletzt fügt das Update 9.0 die neue Spielvariante "historische Gefechte" hinzu, in dem bekannte Panzergefechte des Zweiten Weltkriegs nachgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/Trailer-zum-Update-90-zeigt-die-neue-Grafikqualitaet-1117747/
19.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/6A191E8E-0DA1-59C1-9FFC58BF8215E55E_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming,wargaming.net
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57369_sd.mp4