Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Mit normalen Spielen meinte ich einfach die entsprechende Klasse fahren, wie man es immer tut.
        Hab mir die 15 Missionen nochmal angeguckt und abgesehen von der 15ten mit 4k spotting, die selbst bei nem guten Spieler nicht in der ersten Runde klappen, ist alles in meinen Augen schaffbar für jemanden der nicht grade das erste Mal Scout fährt.
      • Von HenneHuhn Software-Overclocker(in)
        Zitat von FkAh
        Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber die ersten Missionen sind fast alle beim normalen Spielen mit den einzelnen Klassen machbar.
        Häh? Ja natürlich, alle dieser Aufträge musst du in den ganz normalen Gefechten machen. Aber Aufträge wie bei den Scouts, 2 Gegner gespottet halten bis die eigenen Teamkollegen denen 1000 Schaden zugefügt haben, fordern einen Großteil der Spieler eben schon sehr. Genau wie "X Gegner spotten ohne dass sie dich spotten" blablub. Der ganze Scout-Kram hal, der einem in den Aufträgen mit steigendem Schwierigkeitsgrad abverlangt wird. Wie ein hartes Tutorial eben. Für mittlere, schwere und Jagdpanzer wird es ja vermutlich wieder simpler sein, für Arty wieder n bisschen mehr tricky. Hab mir deren Missionen noch nicht angeguckt.
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber die ersten Missionen sind fast alle beim normalen Spielen mit den einzelnen Klassen machbar.
      • Von HenneHuhn Software-Overclocker(in)
        Um das mit den "persönlichen Kampagnen" auszuprobieren, habe ich WoT nach X Jahren mal wieder installiert. Das StuG IV ist einfach zu verlockend. Die Kampagnen muss man wohl als so eine Art Hardcore-Tutorial für die einzelnen Fahrzeugklassen sehen. So werden bei den Light Tank Aufträgen bereits etwa ab der Hälfte Skills gefordert, die die meisten Spieler mit leichten Panzern/Scouts nie entwickeln werden bzw. nicht entwickeln wollen.
      • Von pseudonymx Freizeitschrauber(in)
        gut erklärt aber ich denke es sind dann doch eher 500-1000 Gefechte pro panzer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148997
World of Tanks
Persönliche Aufträge - so laufen die Kampagnen
World of Tanks bietet seinen Spielern durch die sogenannten persönlichen Aufträge weitere Motivation. Hobby-Panzerkommandanten erspielen sich durch die neuen Missionen in derzeit vier Kampagnen weitere Panzer für den Fuhrpark. buffed-Redakteur Oliver Haake erklärt, wie das System der persönlichen Aufträge funktioniert und zeigt zwei dazugehörige Schlachten in World of Tanks.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Videos/Persoenliche-Auftraege-so-laufen-die-Kampagnen-1148997/
26.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/261A813C-9EE6-D50E-FFCF4B8DA3807FF1_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming.net
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61579_sd.mp4