Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von suzukini Freizeitschrauber(in)
        ja tut es, mir is grad aufgefallen, dass die Goldmuni ja übelst teuer ist???!!!!???
        Ich hab mich schon gewundert warum ich fast keine Kredits oder garkeine kredits verdiene
      • Von böhser onkel BIOS-Overclocker(in)
        Ja sowas passiert immer mal
      • Von suzukini Freizeitschrauber(in)
        Sagen wir so, in kompanie lass.ich es drinn. Und 6 schuss hab ich immer dabei falls.mal ein e-100 oder so jemand.der.mir.nen onehit verpasst vorbeiguckt. Aber ich hab heute selbst mal drauf geachtet.
        Is prqllt mit jedem schuss an meinem t25at frontal ab. Da kommt stuglll aus einem noch schrägerem winkeel und zach zach zach jeder schuss geht durch. Dabei lief es.so.gut. wäre der stuglll nichtt gewesen hätten wir gewonnen. Stand steppen begegnungsgefecht im cap kreis und hab ner is und paar tier vi meds alleine (gut ein kv-3) war auch auf meiner seite. Da kommt der stuggl einfach von der weite schießt auf meeine angewinkelte panzerung. Dat ging in 30sek und ich war tot. Hab ihm auch nicht gesehen
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Naja Gold only fahrer sind für mich lappen, ich mein, mit Gold munition muss man keine Weakspots oder der gleichen kennen, einfach abdrücken und gut ist, geht meistens durch.

        Selbst der größte vollidiot kann mit Goldmunition nen Guten spieler platt machen, da bringt einem die beste Panzerung nicht mehr viel, darum unterste Schublade.

        Aber hut ab, wenn du jetzt ohne Goldmunition spielen wirst, Respekt!
      • Von böhser onkel BIOS-Overclocker(in)
        Naja mir is es wurscht was Du machst,

        Ich persönlich nutz das Zeug halt nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095230
World of Tanks
World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.9 - 7 vs. 7-Teamgefechte
Wargaming hat jetzt das Update 8.9 für das Panzer-Spiel World of Tanks veröffentlicht. Neben neuen Fahrzeugen gibt es jetzt auch Team-Gefechte und eine neue Karte wurde ebenfalls veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Update-89-1095230/
31.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/WoT_Renders_Germany_Nashorn_1920_1080-pc-games.jpg
news