Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Arty ist, sehr langweilig und kompliziert geworden. Viele haben aufgehört. Gerade im Bereich 1-7 ist kaum noch Arty anwesend. Ab 7 sind die aber immer noch voll dabei. Und das tödlicher als vorher.

        Tipp. Such dir nen Zielbereich und bleib da. Mehr als 3 Schüsse werden das nicht werden.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Der einzige der mich nervt weil er nur rumtrollt bist höstens du, da du sämtliche Ausführungen einfach ignorierst und meine Posts einfach verdrehst. Das ist auch der Grund warum ich weitere Posts deiner Person zu meinen Beiträgen einfach ignorieren werde, gehörst halt leider in die Sparte der Leute die man am besten einfach ignoriert weil sie einfach Argumentressistent sind und in ihrer eigenen kleinen verdrehten Fantasiewelt Dinge zurechtdrehen.
        Hart, ist aber der Eindruck den ich von dir in den letzten Posts gewonnen habe.

        schon wieder hast recht, wir sollten uns nicht weiter zitieren bringt nichts.

        ps: das mit den arty´s wusste ich selber noch nicht, wie gesagt hab 8.6 noch nicht gesehen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von fire2002de
        Gratulation, du widersprichst dir selber und drehst meine Wörter einfach mal um standing ovation meiner wie schon erwähnt, meine Ratio ist ok ich heule nicht rum und erzähl so auch kein käse, du bist doch genervt weil kinder mit Hitzone mods spielen und dich trollen
        Der einzige der mich nervt weil er nur rumtrollt bist höstens du, da du sämtliche Ausführungen einfach ignorierst und meine Posts einfach verdrehst. Das ist auch der Grund warum ich weitere Posts deiner Person zu meinen Beiträgen einfach ignorieren werde, gehörst halt leider in die Sparte der Leute die man am besten einfach ignoriert weil sie einfach Argumentressistent sind und in ihrer eigenen kleinen verdrehten Fantasiewelt Dinge zurechtdrehen.
        Hart, ist aber der Eindruck den ich von dir in den letzten Posts gewonnen habe.

        Zitat von DarkMo
        das is genau der punkt, den ich als völlig flasch betrachte. wenn man solche skins nutzt, muss man sich das eben NICHT merken. wozu auch? der skin sagt einem ja alles. würde man ohne fahren und sich nur vorab auf webseiten informieren (zum bsp bei panzern, die einem probleme machen), dann müsste man es sich merken. man ist tatsächlich ein guter spieler, der sich auskennt. nen (hitzone)mod "installieren" und auf die bunten farben oder symbole zielen kann jedes kind ohne skill.

        klar, rng muss noch mitmachen, dass man auch trifft und durchkommt, wo man hinzielt, da haste recht. aber wer explizit aufs ammorack zielt, wird viel höhere chancen habe, das zu treffen, wie jemand, der einfach nur auf ne schwache stelle schießt, ohne sich um die eventuellen module dahinter zu kümmern.
        Volle Zustimmung, allerdings spielt die Range auch oft keine große Rolle. Auf vielen Karte beträgt die Kampfentfernung selten mehr als 100-300m da kann man in der Sniperoptik noch sehr gut Hitzones treffen, grade nachdem mit 8.6 die Präzsion sämtlicher Kanonen erhöht wurde und diese nun deutlich öfter genau dahin treffen wo man mit dem Fadenkreuz im Zielkreis hinzielt.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        ok, ist ein argument!
        ja der chat ist eine Katastrophe ! ich sag nur "siema"

        und die Report Funktion müsste schon zeitiger greifen, ich hab das Gefühl das die Report Funktion gar nicht funktionier ^^
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von fire2002de
        nur wenn es wirklich so ein vorteil wäre, würde wg es sicherlich verbieten.
        ich schätz die lage eher so ein:
        es ist wg durchaus ein dorn im auge, aber man kann einen hitzone-skin nich von einem herkömmlichen unterscheiden. ob der panzer nu im historischen tarnstrich gemodded wurde, oder als spongebob/rosaroter panther/hello kitty oder eben mit hitzones, das lässt sich nicht unterscheiden. man könnte jetzt skin-angebote prüfen und ggf verbieten, aber das kostet aufwand und bringt auch nix im endeffekt. entweder selber machen oder unter der hand verscherbeln oder oder. am ende müsste man es auf dem client irgendwie checken können. hmm, mustererkennungssoftware! xD

        joa, also in kurz: ehe sie die ernsthafte moddercommunity verärgern, nehmen sie lieber das gekröse da in kauf. zumal halt der rng bedingt auch noch entschärfend wirkt. aber eben nur bedingt.

        is wie mit der chatsprache englisch. es ist nen internationales spiel und da is englisch halt pflicht. das wg das auch so sieht, sieht man an den "garagenchans". also diese offiziellen da. da herrscht auch englisch-pflicht. nur im ingamechat wird man immer zugepflaumt, wenn man die kinners mal drauf anspricht. "bääh, hier gibts keine pflicht...". aber auch nur, weil wg unfähig ist (diesmal nicht im negativen sinne gemeint ^^), das effektiv zu kontrollieren. sie sind halt wohl generell der meinung: verlange nur, was du auch durchsetzen kannst. wobei mit der reportfunktion das doch machbar sein sollte *grübel*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080052
World of Tanks
World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.7
Einige Tage nach der Ankündigung hat Wargaming jetzt das Update 8.7 für den Free-2-Play-Hit World of Tanks veröffentlicht. Neben neuen Panzern gibt es auch eine neue Karte und zwei ältere Karten wurden überarbeitet. Freunde der deutschen Fahrzeuge können sich auf den Jagdpanzer E-25 freuen - dieser ist leider nur als Premium-Panzer erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Update-87-Release-1080052/
24.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/WoT_Screens_Tanks_Germany_VK2001_Image_02.jpg
news