Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Update 8.0!= keine wirklich spielbaren Fps mehr.

        Update 8.1!= dem was drunter steht

        Tarnbonus? Von wegen! Die Tarnfarbe hat bei mir keine positiven Auswirkungen.

        Obendrein hat das Tarnnetz seine eigentliche Funktion um mindestens 25% verloren. Man könnte meinen das es überhaupt nicht installiert ist und als "Hunter" ist man darauf angewiesen.

        Ettliche Waffen haben drastisch an Genauigkeit eingebüßt, obwohl diese vorher sehr brauchbar waren.
        Man kommt sich vor wie ein "Fliegenfänger".
        Mit Sprachausgaben " Volltreffer" sind öfters, als einem lieb ist, gerade mal 20 Schadenpunkte auszumachen und das mit einer richtig potenten "Wumme".
        Man steht 1:1 einem eigentlich unterlegenen Tank gegenüber und der zerlegt einen nach "Strich und Faden", weil die eigene Kanone, das Ziel so groß wie ein Scheunentor, selbst da noch vorbei "semmelt". (neuralgische Schwachpunkte wurden exakt anvisiert)

        Hier wird dringend ein neues Update fällig, welches wieder mehr Freude am Game hervorzaubert.

        Ich würde momentan allen Erntstes, einen Negativpreis für W.o.T. vergeben!

        Wann behebt W.o.T. eigentlich das unrealistische Kanonenstechen? (ArmA machts, weis Gott, besser)
        Schadensmodelle für den Rest der Fahrzeuge, sind ja recht gut verwirklicht, nur wenn die Kanonen frontal an die Türme (oder Gebäude) stoßen verziehen die sich gewaltig und werden ebenfalls mindestens Reparaturwürdig!

        Update 8.0 hat die versprochene Performencesteigerung für ältere Grafikkarten, noch mehr ins negative verfallen lassen. (gemeint hauptsächlich die mobilen Ausführungen)

        Update 8.1 macht überhaupt keinen Spaß mehr, so das ich der Meinung bin, Geld zurück! (Premiumaccount)
      • Von labersack Schraubenverwechsler(in)
        ich finde PZ IV eine Beleidigung, vorallem mit dem neues geschütz!
        er konnte ja immer so halbwegs mit dem KV 1 mithalten aber nun ist er verdammt schwul!
        ich weiß es nicht, aber könnte es damit etwas zu tun haben dass die entwickler weißrussen sind?! ;D
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Danke erstmal für die Antworten.

        @Robonator: Das ist es ja gerade. Der Pz4 war zwar für einen Med echt beschissen unbeweglich, aber die Gun war der Hammer und wenn du hinter nem Stein standst konnte der geile Turm selbst Hevs aus Tier 5 verzweifeln lassen. Den KV hab ich seit dem letzten Patch wieder, um mit dem KV3 und IS4 die ganzen kostenlosen Garagenplätze mitzunehmen. Außerdem auch, da ein Farmer oft nicht reichte, aber der Pz4 war halt der in dem ich meine meiste Zeit steckte. Von daher ist so ein krasser Schnitt schon echt bitter.

        @Cyberian: Mm über die VK´s hab ich auch schon nachgedacht, aber wie Du´s geschrieben hast anders als bei Tier 5 (wo man sich schon echt dämlich anstellen muss um mit Minus rauszugehen) kann hier nen Minus schonmal vorkommen. Und hatte im WoT Forum gelesen mit denen soll man sich v.a. Anfangs echt schwer tun (obwohl das eigentlich normal ist). Das mit der StugIII klingt da glaub ich besser. Ich hab zwar mit den Ami`s den eher einfachen Einstieg in die Hunter-Klasse gewählt, aber mit T28 mit glaub >130K Exp hab ich den Dreh zumindest ungefähr raus. Außerdem hab ich gestern schonmal profilaktisch ein paar Runden mit dem Hetzer gedreht und der machte sogar schon mit der 1. Kanone gut Laune.

        Also danke erstmal und wenns noch weitere Meinungen (und )über den eigenen Pz4 gibt immer her damit. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
      • Von Cyberian Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Original-80"
        Günstig wär natürlich wenn ich meine Crew rüberschieben könnte. Wie ist denn die StugIII so? Von der hab ich gelesen die hät ne ähnlich gut Kanone wie der alte Pz4. Wär dankbar für nen Tipp Jungs & Mädels.
        Ich fahre das StuGIII sehr gerne und ja die StuK 7,5L70 ist quasi die gleich wie auf dem Panzer IV vorm Patch. Allerdings hat sie auf dem StuG sogar eine höhere Genauigkeit und eine schnellere Zielzeit und außerdem seit dem Patch 150mm mittlerer Durchschlag also 12mm mehr als vorher. Das StuG ist aber ein reinrassiger TD mit verdammt guten Tarnwerten, dem sehr wendigen Chassis des Panzer III aber natürlich auch schlechter gepanzert als der Pz IV. Credits kann man mit dem StuG ganz ordentlich Farmen wenn man TDs spielen kann .

        Einen anderen Farmpanzer den Kumpels von mir fahren und der auch einen guten Ruf hat ist der VK3601. Der ist auch ein Medium weswegen dein e Crew vielleicht besser mit ihren Skills drauf passt. Der VK kann die kurze 8,8 oder die 7,5 L70 als Kanonen tragen. Also jedenfalls macht er mit den beiden Sinn. Er ist aber Tier 6 also verdient er nur wenn man nicht zu früh stirbt .

        Hoffe das hilft Dir Gruß Cyb
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Original-80
        Macht riesig Spaß der neue Patch. Bis auf eine Sache die mich zum Heulen bringen könnte. Mein schöner/häßlicher Pz4. Was die dem angetan haben war echt fies. Schönes Aussehen und mehr Wendigkeit sind schließlich nicht alles. Vor allem ärgerlich, da er mein Hauptfarmer ist, mir die meisten Sniperhonors brachte und meine Crew schon beim 3.Skill in den 90ern ist. Also meine Frage was tun? Ich werd die nächsten Tage zwar noch schaun wie er sich so antut, aber gut möglich dass ich einen neuen Farmer brauch. Günstig wär natürlich wenn ich meine Crew rüberschieben könnte. Wie ist denn die StugIII so? Von der hab ich gelesen die hät ne ähnlich gut Kanone wie der alte Pz4. Wär dankbar für nen Tipp Jungs & Mädels. Ansonsten - tja was wünscht mer eigentlich auf dem Schlachtfeld? Gut Holz, Glück auf, oder Weidmanns heil ?

        Ich finde der Pz4 ist nun nicht mehr zu gebrauchen.
        Nach meinem Gefühl dominiert der KV wieder...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026911
World of Tanks
World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.0
Wargaming hat jetzt das Update 8.0 für World of Tanks veröffentlicht. Neben der neuen Physik gibt es eine Vielzahl von Änderungen und auch einige neue Panzer und Funktionen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Update-80-Wargaming-veroeffentlicht-Release-1026911/
27.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/World-of-Tanks-wot_td_screens_12.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news