Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        AFKler haben Einnahmen (und, wenn das Team gut war, keine Repkosten)
        Ich meinte damit nicht, das es so ist, sondern eben das die Bestrafung mehr sein sollte als nur das.

        Zitat
        Keine Einnahmen und einen zerstörten Panzer gibt es nur, wenn du vorzeitig in die Garage zurückkehrst.
        Vorzeitig bedeutet hier aber, das man noch während des Countdowns bzw. kurz danach gehen muss.
        Wenn man mitten im Kampf abhaut, behält man das erspielte. (Wenn ich weiß das der nächste Schuss mich zerlegen wird, und ich von 5 Gegner umrundet bin, sowie keine Chance mehr habe einen weiteren Schuss abzugeben, dann verlasse ich häufig das Gefecht, obwohl mein Tank zu dem Zeitpunkt noch (eingeschränkt) funktionsfähig ist.)

        Zitat von christian345
        Und wie viele E-Mail Adressen soll ich deiner Meinung noch erstellen? Erst denken dann reden P.S wegen doppel Accounts kann man sogar gebannt werden.
        Wer hat denn heutzutage nur eine eMail-Adresse? In Zeiten in dem nach Statistik jeder Bürger 2-3 (oder warens mehr?) Handys besitzt.
        Zumal die ja nichts Kosten.

        Wenn du nur einen Account benutzt, und den anderen unbenutzt lässt, wird da rein gar nichts passieren.
        Und ich hab noch von niemandem bei WoT gehört das sein Account wegen Doppelaccount oder teilen des Accounts mit jemand anderem, gesperrt wurde.

        @Pokerclock/Mods: Ich hoffe das wird nicht als Giftpfeil verstanden, so ists nämlich nicht von mir gemeint.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Sorry Pokerclock aber eins will ich noch sagen wenn mir schon jemand unterstellt als "Bezahler" auf einer Stufe mit einem miesen online-Cheater zu sein:

        Mir geht das einfach nicht in meinen Kopf wieso User wie "christian", welcher offenkundig kein Interesse an World of Tanks besitzt, zwanghaft versucht mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten anderen das Spiel zu versauen.

        Soll sich doch einfach jeder seine eigene Meinung bilden (wie du es auch getan hast) und wieso es immer wieder auf ein minimal störendes "Feature" zur Rede kommt, zeigt alleine schon wie wenig du dich mit dem Spiel befasst hast. Es gibt Fehler bei denen wir dir sicher recht geben würden und besser verstehen könnten wieso jemand das Game z.B. nicht zocken will aber um diese zu kennen müsstest du es zumindest mal ein paar Stunden ausprobiert haben - was du nach eigener Aussage nicht hast. Niemand hier kann und wird dich mit deiner Art anderen gegenüber für voll nehmen "christian"! Aussagen wie "aus dem Alter bin ich raus" kann ich anhand deiner Art zu diskutieren leider nicht bestätigen sorry (Papier ist geduldig wenn du weisst was ich meine).

        Lass in Zukunft einfach die Finger von World of Tanks und Nachrichten die damit zu tun haben und wenn du es nochmal ausprobierst dann kannst du dich von mir aus gerne wieder "schimpfend" melden solange du nachvollziehbare Gründe vorbringen kannst. Wäre auch bereit dich bei einem Neuversuch im Spiel einzuweisen und mit dir im TS darüber diskutieren was es zu beachten gilt, jedoch müsstest du dich dann mal mit deinem gewählten Accountnamen arrangieren wenn ein 2. Acc ausscheidet. (wieso nimt man überhaupt einen Namen der einem nicht gefällt? )

        Naja überlegs dir, das Angebot steht und ansonsten überlass uns WoT'lern einfach das Schlachtfeld - bleibt mehr für uns.
      • Von Pokerclock Moderator
        Zur Info:

        ich darf darum bitten die Giftpfeile in Richtung bestimmter User einzustellen. Ignorieren schont im Zweifel nicht nur die Nerven, sondern verhindert auch Ahndungen von Verstößen gegen die Forenregeln.

        B2T
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von christian345
        Und wie viele E-Mail Adressen soll ich deiner Meinung noch erstellen? Erst denken dann reden

        Zumindest als ich mich angemeldet habe, hatte Wargaming noch nicht einmal die gängisten Trashmailer geblacklistet. Also keine "aufwendige" Erstellung nötig.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von christian345
        Und wie viele E-Mail Adressen soll ich deiner Meinung noch erstellen? Erst denken dann reden P.S wegen doppel Accounts kann man sogar gebannt werden.
        Dann noch das Argument: Wie gesagt bei Battle.net kostet die Namensänderung auch etwas, das kann sein wenn man einen lvl 80er hat aber den kann man im Game dann löschen, oder sollte er noch lvl 1 sein wie ich es wahr bei World of Tanks und dann umbenennen. Ich glaub kaum das von euch jemand glücklich währe wenn er Max Mustermann als Panzer Namen trägt..... Ich bin kein World of Tanks Fan, aber verscheißern lasse ich mich nicht. Kann sein das ich das hasse was 75% gut finden geht mir aber total am ... vorbei. So >>trollt<<(Hört sich total unterbelichtet an) ihr nun weiter oder wie ihr das so nennt und Mobbt schön mit Beschimpfungen aus der letzten Schublade, ich hab den letzten Satz hier verfasst ist mir echt zu minderwertig in diesem Abschnitt des Forums.


        Kannst du nicht einmal vernüftig Argumentieren um deine, eigentlich schon von vornerein sinnlosen Aussagen zu untermauern.
        Und zu battle.net, da gehts doch nicht um WoW, allgemein kostet die Namensänderung da was, verstehst du es nicht? Und wenn du den Account löscht, ja was willst du mir den damit sagen?

        Von mir aus kannst du WoT kacke finden, stört mich nicht, nur ich störe mich an solchen Typen wie dich, die einfach irgendetwas behaupten, aber auf Gegenargumentationen nicht eingehen können. Ich weiß nicht, vielleicht kannst du sowas nicht oder du willst es nicht. Aber komm in Zukunft von dieser kostenpflichtigen Namensänderung runter....wenn interessiert das den?

        Ich verstehe einfach nicht wo dein Problem damit liegt. Und "Max Mustermann", ja sicher fänd ich das scheise wenn ich so heißen würde, aber deshalb habe ich mich auch Seeefe genannt. Also falls du nochmal hier reinschaust, wenn du dich traust, dann bitte, bitte erkläre mir mal in normalen Sätzen was eig. dein Problem mit der Namensänderung ist.

        Echt, fast wie in der 6ten Klasse Lehrer "So Schüler, wie fandet ihr Peters Vortrag?" - Schüler "Wir fanden ihn gut!" - Lehrer "Und warum?" - Schüler "Darum"
        So ists hier doch grad auch

        So das wars dann aber auch, mehr Schreib ich nicht Nur über ne Antwort wegen dieser dummen Namensänderung, darüber würd ich mich freuen, um dich mal verstehen zu können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040584
World of Tanks
World of Tanks: PCGH-Clan für den Third-Person-Shooter
Der Third-Person-Taktik-Shooter World of Tanks erfreut sich auch geraume Zeit nach der Veröffentlichung noch großer Beliebtheit. Das zeigt sich auch im PCGH-Forum - der Nutzer Danger23 hat vor Kurzem im Forum die Idee zu einem PCGH-World-of-Tanks-Clan vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-PCGH-Clan-1040584/
31.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/_Exclusive_WoT_British_Tanks_Artwork_Exclusive_Desert.jpg
news