Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        der letzte tree solkte alle nationen vereinen die nur wenig panzer hatten also 2-3 laut WG.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Nach den Chinesen sollen angeblich nur noch 2 bis max. 4 Bäume kommen.
        Also China, Italien, Japan. (Das sind die, die mal bestätigt wurden / sind.)
        Plus evtl. zwei weitere.

        Zitat von Seeefe
        Tschechien? Was hat den Skoda für Panzer hergestellt bzw. entworfen? Außerdem war Tschechien zu der Zeit dann Deutsch, bzw. Russisch.
        Pz 35 (t)
        Pz 38 (t)
        Die wurden von der Wehrmacht lediglich übernommen, weil sie eben bereits da waren.
        Andere kenne ich auch nicht, zudem nur unter deutscher Bezeichnung.
      • Von sh4sta Software-Overclocker(in)
        Zitat von Z28LET
        Man bekommt doch mit jeder neuen Nation einen neue Tier 1 Panzer und damit auch einen neuen Stellplatz.
        Passt also alles!

        Auch wenn man sich erst später Registriert? Da hat man doch nur 5 Stellplätze...oder wurde das erhöht???
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von L-man
        bin ja mal gespannt ob dann jetzt jedes Land das Russen-Tank- Recycling betrieben hat einen eigenen Tree bekommt. Man fragt sich natürlich warum Tschechien das wohl mehr zur Panzerentwicklung beigetragen hat als China (Skoda) den deutschen zugeordnet wurde :/
        Tschechien? Was hat den Skoda für Panzer hergestellt bzw. entworfen? Außerdem war Tschechien zu der Zeit dann Deutsch, bzw. Russisch.
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Man bekommt doch mit jeder neuen Nation einen neue Tier 1 Panzer und damit auch einen neuen Stellplatz.
        Passt also alles!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035208
World of Tanks
World of Tanks: Chinesischer Techtree für WoT angekündigt
Wargaming.net hat mit Update 8.2 den Techtree für chinesische Panzer in World of Tanks angekündigt. Schaut man sich Wargamings Update-Politk der letzten Monate an, ist es durchaus denkbar, dass die neue Panzerarmee noch in diesem Jahr erscheint. buffed wirft einen ersten Blick auf die fernöstlichen Modelle und den actiongeladenen Launch-Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Chinesischer-Techtree-fuer-WoT-angekuendigt-mit-Launch-Trailer-1035208/
12.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/WoT_Screens_Image_08.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmorpg,free2play
news