Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Naja also es gibt wirklich gute Spiele für Smartphones, aber das sind eben mehr so mal Games für zwischendurch ala Doodle Jump etc. Richtige lange Spiele gibts wenige. Real Racing und Modern Combat wären so zwei Serien die mir einfallen. Spiele tue ich aber auch nur am iPad oder PC. Aufem Handy ist die Bedienung doof, weil eben bei Spielen mit simulierten Joysticks die Finger aufem Bildschrim rumwurschteln.

        Das wird denke ich auch bei WOT ein Problem sein, denn wo soll bspw. die Karte sein? Unten rechts wird wohl kaum gehen, weil da die Daumen sind. Also nach oben. Dadurch verscheibt sich das ganze Layout bom PC, sofern sie das übernehmen. Klar das sind Kleinigkeiten, aber trotzdem.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von klink
        Die Säcke sollen mal endlich Multicore Support für die PC Version bringen!



        genau !


        wer daddelt den schon auf so ein minibildschirm rum ? kenne kaum leute die ernsthaft am smartphone zocken ....jedenfalls gibt es keine spiele auf dem smartphone, die mich fesseln oder beschäftigen . deshalb bleibe ich auch bei meinem S2 .. sollen die mal WOT erstmal überarbeiten und auf multi thread erweitern ...


        Es gibt noch viel zu tuen !
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Steht dem skeptisch gegnüber.
        Die Steuerung auf dem Touchscreen ist die eine Sache. Klar das geht auch gut, aber es fühlt sich doch irgendwie komisch an finde ich (bei Modern Combat z.B.)

        Naja aber ich lass mich überraschen. Wäre aber irgendwie cooler, wenn man seine Garage voom PC auch unterwegs bespielen könnte.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        dort wird zukünftig auch ein weiteres Projekt (World of Warcraft Generals) integriert werden.


        Das bezweifle ich mal ganz stark, dass Blizzard denen eine WoW-Lizenz verkauft hat. Vielleicht eher World of Tanks Generals?

        Das Spiel an sich klingt ganz interessant, wenns gut umgesetzt wird, auch wenn ich auf die Steuerung gespannt bin und wie die Verbindung zur normalen Version aussieht.
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Die Säcke sollen mal endlich Multicore Support für die PC Version bringen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062547
World of Tanks
World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.
Der Free-2-Play-Hit World of Tanks wird in Form von World of Tanks Blitz auf das iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und andere Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS und Android kommen. Allerdings gibt es gegenüber dem großen Vorbild Abstriche.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-Blitz-iPhone-5-Galaxy-S4-HTC-One-1062547/
27.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/World_of_Tanks_Update_83_Screenshots__6_.jpg
news