Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        ich habe auf dem IS immer 4 Schuss dabei, aber wenn ich normal nicht durchkomme dann meist mit der Goldmun auch nicht, Wunder vollbringt die auch nicht.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Durchweg nicht, aber die meisten haben 3-10 Schuss dabei.
        Falls sie auf Gegner treffen die sie ohne nicht ankratzen könnten.
      • Von sh4sta Software-Overclocker(in)
        Achj, die Gute alte GoldMun Paranoia...soviele spielen gar nicht mit GoldMun. Ich hab noch genauso viele bouncer wie voher auch. Einzig Panzer wie der E-100, 3601(konische), KV-5 ect. haben an gefährlichkeit zugenommen. Was ich aber auch Gut finde, jetzt verfalle ich nich jedesmal in einen lachkrampf, wenn ich nen E-100 als Gegner habe. Und selbst mit GoldMun bounced man. Habe ich selber gehabt mitm E-100 gegen nen E-75 auf ~230m
        Mit dem E-100 habe ich gerade mal 5 GoldMun Schüsse geladen, rest AP und HE. Ne komplette Ladung GoldMun würd ja auch locker 120-140k??? kosten. Habs nich mehr im Kopf, aber so um den dreh...

        Also ich bin nicht der Meinung das soviele jetzt durchweg mit GoldMun ballern...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Damit Premium-Ammo zum Problem wird, müsste sie ~10 mal soviel Schaden = Einkommen bringen, wie Standardmunition.
        Im besten Fall bringt sie aber eine leicht höhere Durchschlagsquote *gähn*


        Zitat von Killroy62
        im grossen und ganzen,kann man NICHT meckern----weil KOSTENLOS


        Zu meckern gibt es jede Menge und so besonders herausragend war bis vor ein paar Jahren auch nicht, dass eine Beta zum Teil kostenlos ist. (Ja, Beta. Auch wenn es manchmal gerne verschwiegen wird, dass es hier um 0.8.1 geht, spätestend der Zustand des Spiels spricht Bände.)
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        kann mir schlicht nich vorstellen, das die cred-goldammo son problem sein soll. bei den preisen is das einfach utopisch. daneben semmeln tut man auch ab un an, lolbouncer gibts sicher auch und ob nen treffer unbedingt die verschossene kohle wieder reinbringt... kA ohne premium und ohne premiumtank is man mit goldmumpeln auf creds basis ganz schnell pleite und selbst premium-panzer fallen auf ein einnahmen-niveau zurück, dass ihr eigentlicher sinn ad absurdum geführt wird.

        wenn, dann würd ich das als anfängliche schwemme betrachten, aber es kann ned lang dauern, un die leute kommen auf den boden der tatsachen zurück. sprich: jeder hat 2 3 not-gold-mumpeln bei un das wars.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033429
World of Tanks
World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.1 - neue Maps und britische Panzer plus Video
Wargaming veröffentlicht heute das Update 8.1 für World of Tanks. Neben den Engländern als neue Nation gibt es auch bekannte Maps im neuen Design.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/World-of-Tanks-81-Update-Britisch-Maps-1033429/
04.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/World-of-Tanks-wot_td_screens_12.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news