Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Triniter PC-Selbstbauer(in)
        Mit meinem JagdPanther bin ich aktuell auch viel öfters highest Tier in den Gefechten, da geht dann richtig was. Auch mit dem T20 von dem Amis läufts aktuell richtig gut.
      • Von KornDonat Software-Overclocker(in)
        Also ich find das neue MM einfach nur genial vor allem wenn man Tier 8 fährt ich bin mit dem T34 eigentlich immer Top Tier ist nur ganz selten das ich Tier 9 oder 10 Gefechten lande.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte seit dem Patch kein einziges mal einen Gegner der 3 Tierstufen oder mehr über meinem war. (Ich fahr nur Heavy, Medi & TD.)
        Und auch insgesamt kam es nur vor wenn: A) Es ein Tank der leichten Klasse oder B) im Zug ein größerer dabei war.

        Es wäre mir aufgefallen wenn in meinen Runden mit JgPanther oder T25 (beide US-TDs) ein T10 dabei gewesen wäre.
        Dadurch ist es nun nochmal schwieriger die Halonen zu erkämpfen, da weniger Gegner zur Verfügung stehen. In der Regel sind es nur noch 2-5, und drei davon muss man abschießen um die Auszeichnung zu erhalten.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Die "nur +2" Regel gilt ausschließlich für Meds und Heavys. Lights, Arty und TD kommen weiterhin in höhere.

        Kann ich nicht bestaetigen, also das es nicht fuer TDs gilt.
        Wuerde auch so garkeinen Sinn ergeben, dass TDs hoeher eingestuft werden.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich hab mal die Box gekauft, aber das hat auch nicht geholfen Und ehe die nochmal Geld von mir sehen, schulden sie meinem T-28 ne F30.
        Bezüglich der Luftschlösser: Das kann in der Tat vorkommen, aber normalerweise nur in sehr, sehr hektische Kämpfen (ich habe es sogar schon geschafft, in eine Hauswand auf der anderen Seite der Ecke, hinter ich stand, zu schießen... . Wenn man nach ruhigem Zielen einfach so den Boden hinter dem Gegner trifft, dann ist das mal wieder ein Hinweis darauf, warum die Versionsnummer eigentlich 0.7.5 lautet...
        (merke: Es gibt mittlerweile eine zweite Firma neben M$, die es versteht, wiederholt Geld für Betaversionen zu kassieren)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014669
World of Tanks
World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 7.5
Wargaming hat jetzt das Update 7.5 für das Free-2-Play-Spiel World of Tanks veröffentlicht. Neben neuen Karten und neuen Panzern gibt es auch einen Premium-Leckerbissen und ein überarbeitetes Matchmaking.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/WoT-World-of-Tanks-75-Update-Patch-1014669/
02.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/World_of_Tanks_Update_7.5_001.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
news