Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Der Titel des Artikels ist etwas irreführend.
        Man hat die beiden Titel doch bisher nur angekündigt, nicht einmal eine Closed-Beta ist derzeit verfügbar. Folglich wurde noch keines der beiden Spiele veröffentlicht.

        Zum Thema selbst:
        Vor allem WoBS interessiert mich, da ich kein Spiel kenne in dem man Kriegsschiffe Aktiv steuern kann.
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Bald kommt noch World of Warsoldier dazu. Anschließend wird alles zusammenglegt und wir haben wieder eine Art Battlefield.
      • Von Minga_Bua Software-Overclocker(in)
        Geil.

        Und am Ende werden alle 3 "Worlds" zusammen gelegt und es gibt richtig Action
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        World of Battleships könnte ganz interessant sein. Sehe es allerdings etwas kritisch wegen den Bezahlextras

        Finde ich nicht ,bleibt jeden selbst überlassen ob man was dafür zahlt. Man kommt halt schneller vorran im Spiel wenn man was dafür bezahlt. Auch die Macher wollen nicht umsonst Arbeiten.
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        ich finde das Konzept ok, da man auch ohne Bezahlung die gleichen Panzer etc. erhalten kann, man muss sich halt nur mehr ins Zeug legen
        besser als direkt 50 Euro zu zahlen und dann enttäuscht zu werden imho
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840048
World of Tanks
Wargaming.net
Die World-of-Tanks-Macher haben zwei neue Free-to-Play-Titel angekündigt. Zur See und in der Luft können sich die Spieler in der Zukunft duellieren, denn mit World of Battleships und World of Warplanes entführt der Entwickler wargaming.net die User genau dorthin. Ein Trailer und mehrere Screenshots kündigen die Titel an.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/Wargamingnet-840048/
19.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/World_of_Battleships_16.jpg
world of tanks,gamescom,wargaming.net
news