Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bigyeti Freizeitschrauber(in)
        Was hinzukommt ist, dass es für den Mac nur die hälfte kostet.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Also wenn ich das umsonst bekommen würde wenn ich in diesen Propaganda film gehen würde wäre es kommt (Kostenlos dazu bekommen würde).

        Sonst ?! Nicht mehr als Rausch geschmissenes Geld!
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        und er ist sicherlich so realitätsnah...

        denke mal die bleiben sachlich und real, Brad wird im Alleingang mit seinem Sherman, 3 Tiger mit nur 1 Granate zerlegen und dann gechillt eine Rauchen gehen....

        egal, werd ihn mir mit 1,2 Kollegen eh ansehen nun kann er ja nur besser werden
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Kinostart erfolgt in den USA am 17. Oktober und in Deutschland am 1. Januar 2015.
        Fahren die den Film mit echten Panzern über den Teich oder wird der erst nach Kinostart synchronisiert?
        Na ob so etwas hier der große Brüller wird. 30 Taler für Kino Kitsch ist doch ziemlich dreist
      • Von Panagianus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Astra-Coupe;6864464"
        Sehe ich das richtig? 30$ ohne Mehrwert, nur optischer schnickschnack? Na da bin ich aber besseres gewohnt Wargaming...

        Ich glaube da sind auch paar Missionen dabei, könnte mir sogar vorstellen, dass man das Design dann im Multiplayer garnicht hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138899
World of Tanks
World of Tanks: Inhalte aus Brad Pitt-Film Fury verfügbar
In Wargamings Panzersimulation World of Tanks können Hobby-Panzerfahrer ab sofort einen DLC passend zu Brad Pitts Kriegsfilm Fury herunterladen. Das Download-Paket beinhaltet Objekt-Modelle und Missionen, die dem Weltkriegs-Blockbuster entnommen sind. Der Fury-Kinostart erfolgt in den USA am 17. Oktober und in Deutschland am 1. Januar 2015.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/News/Inhalte-aus-Brad-Pitt-Film-Fury-verfuegbar-1138899/
11.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/fury_tank_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of tanks,wargaming.net,simulation
news