Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dkhorny Kabelverknoter(in)
        Zitat von spw
        ....Und der name WITTMANN wurde aus den ordensbezeichnungen gestrichen,weil der bei der waffen ss war...PANZER IS PANZER oder hat wittmann juden mit dem panzer überfahren? Sorry aber gerade diese russischen schlächter sollen mal ganz still sein!Die waren nicht mal bei der genfer konvention dabei.

        Ich werd wahrscheinlich verwarnt werden,aber SORRY.nach 20 jahren lesen über ww2 MUSS ich sowas posten!
        Muhahaha, bevor du hier ein sch... postet, sollst dich zuerst mal informieren. Der Name "Wittmann" wurde erst dann entfernt, als DEUTSCHE Politiker sich eingemischt haben Noch mal zum Mitschreiben: DIE DEUTSCHEN haben den Namen aus dem Spiel entfernen lassen. Soviel zu Meinungsfreiheit etc. in Deutschland-
        Aber Hauptsache Russen Bashing, klar.
      • Von Herb_G PC-Selbstbauer(in)
        Der neue Patch hat das Spiel mal wieder ganz schön umgekrempelt. HE-Munition wurde deutlich abgewertet und wie das neue Tarnverhalten nun wirklich funktioniert habe ich immer noch nicht ganz raus. Wenn irgendwelche klobigen Russenpanzer wie der KV-2 70 Meter vor Dir stoppen und dann unsichtbar werden, man selber dagegen als z.B. als kleiner Panzerjäger mit Netz aufgedeckt und zusammengeschossen wird - naja. Nach ca 120 Spielen mit dem neuen Patch hab ichs immer noch nicht durchschaut.
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        lustig ist, dass der patch mir einen gratis stellplatz gebracht hat meinen bruder wirds freuen, ich spiel das schon länger nicht mehr ...
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Man, hier läuft wohl die geballte WoT Elite auf
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab wot auch gezockt und hab alle dicken panzer ausser die russen....sorry aber wot developer sind ein haufen ewig gestriger stalinisten ! Da gabs mal ein announcement mit" battlecry of the soviet soldier",da werden regelmässig spezials zu ww2 jahrestagen abgehalten,natürlich nur alliierte ereignisse betreffend.Und der name WITTMANN wurde aus den ordensbezeichnungen gestrichen,weil der bei der waffen ss war...PANZER IS PANZER oder hat wittmann juden mit dem panzer überfahren? Sorry aber gerade diese russischen schlächter sollen mal ganz still sein!Die waren nicht mal bei der genfer konvention dabei.

        Ich werd wahrscheinlich verwarnt werden,aber SORRY.nach 20 jahren lesen über ww2 MUSS ich sowas posten!

        eine russische professorin sagte mal " wir haben eigentlich 2 verschiedene historien in russland , 2 verschiedene geschichtsbücher über die selbe zeit "...da wurde gelogen und gelogen bis in die 90ziger ! Aber wen scherts ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882641
World of Tanks
Free-2-Play
Zu World of Tanks ist das Update auf Version 7.3 veröffentlicht worden. Neben Korrekturen kosmetischer und spielerischer Natur wurde im "Russian Edition" getauften Update auch der Fuhrpark überarbeitet. Die größte Neuerung stellt aber sicherlich die Vorstellung zweier neuer Karten mit den Namen Dragon's Ridge (Drachenkamm) und South Coast (Südküste) dar.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Downloads/World-of-Tanks-Patch-73-Download-882641/
09.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/worldoftanks_7.3_1.jpg
world of tanks,wargaming.net,mmo
downloads