Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von domioniczeth Komplett-PC-Käufer(in)
        Irgendwie müssen se ja Geld verdienen.
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Ein Schelm wer böses dabei denkt...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von domioniczeth Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von TechBone
        auf Welcher Engine Basiert das Game denn? im gegensatz zu NFS World ist das viel besser, zumahl NFS world auch noch NFS MW Grafik hat.

        und wann soll die Beta Beginnen? wann kann ich mich anmelden ^^?
        Das Spiel basiert auf der Madness Engine die SMS gehört. Diese Engine hat schon Shift 1 und 2 befeuert, läuft bei pCars grandios und wird auch hier gut laufen.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Das ist zwar OT, aber für Analysen der Videoqualität brauchen meine Kollegen optimalerweise folgende Infos:

        1. Info über Browser
        2. Info über Provider
        3. Info über Adblocker an/aus
        4. Anfertigen eines Tracerts(Start->cmd in Programme/Dateien durchsuchen->Enter(schwarzes Fenster geht auf)-> tracert vcdn.computec.de eingeben(jetzt erscheint eine Routenverfolgung, die ein paar Sekunden dauert) zum Abschluss steht dort “Ablaufverfolgung beendet“, davon dann einen Screenshot machen oder rauskopieren
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        16 MBit hier (1,5 MB/s effektiv) und das Video pausiert alle 2 Sekunden zum buffern sobald ich auf HD klick.

        DU Meter zeigt dass die Leitung voll ausgelastet ist.
        Liegt also nicht am Player und auch nicht am Server sondern einfach an der Dateigröße bzw. Bitrate des Videos,
        evtl. einfach etwas stärker Komprimieren?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        zum Spiel:
        hab mich eh schon gewundert das es nicht mehr F2P rennspiele gibt, gerade Forza und GT5 wären dafür Perfekt.
        Da kann man per microtransactions ständig neue Autos und Strecken nachliefern während das core team an der Engine und bug fixing arbeitet ohne jemals pause zu machen.
        Am PC hat man auch keine monatliche Xbox Live oder PSN+ Gebühr die einem vom online zocken abhält also kann man rein und raus hüpfen wie man will.

        Solange es SPASS macht zu fahren, eine interessante und vorallem lange carlist hat und strecken die sich gut fahren lassen (ich hasse Open World Racer inzwischen, das sind oft einfach keine brauchbaren Umgebungen für schnelle Autos) ist mir auch egal ob es eher Sim-lastig ist wie z.B. Forza oder eher Arcade lastig wie GRID/DIRT... nur nicht so ein ROTZ Fahrverhalten wie bei Need for Speed üblich ist bitte (wenn man Arcade sagt denken die meisten Need for Speed, es gibt aber durchaus Arcade Racer mit gutem und präzisem Fahrverhalten.).

        Ich brauche auch keine echten Strecken, können ruhig dabei sein, kein Thema aber erfundene Strecken sind mir 10 mal lieber. Am Ende ist es ein Computer SPIEL, nach dem 10ten Spiel mit Nordschleife und Seguna Leca oder wie sich das ding schimpft wird es einfach langweilig weil es immer das selbe ist. Sowas wie Trackmania (noch ein Arcade game mit gutem präzisem Car handling) kann ruhig für die Abwechslung auch mal dazwischen sein.

        Bei einem MMO Racer der alle Spieler bedienen will würde ich jedenfalls reichlich Abwechslung erwarten, von F1 zu Rally zu Underground Street Racing zu Trackmania zu verrücktem TRON Zeug... pack alles rein und die Autos und Strecken kann man ja benutzen in was für nem Mode man auch immer fahren will.

        Wenn es allerdings nur ein hingeklatschtes Pay 2 Win / Free to Wait mit random Matchmaking und für immer Runden fahren auf den selben 3 alten Strecken ist kann ich gerne drauf verzichten. Auf Crashkids kann ich auch gerne verzichten. Kollisionsabfrage optional abschaltbar sollte standard sein.

        Oh... und wenn Lachgas im Spiel dabei ist, geht bei mir die Cheater Alarm Sirene an, habe bis jetzt noch keinen PC Racer gesehen wo es keinen dauer NOS cheat / trainer gab, egal ob NFS oder TDU... alles cheater verseucht, wenn die das Server seitig kontrollieren und zu langen Lachgas Einsatz server seitig disqualifizieren, dann können wir drüber reden ob das Game Leaderboard tauglich ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108377
World of Speed
World of Speed: Erster Trailer zum neuen Online-Racer der Project CARS-Macher
Kostenlos und nur für den PC: World of Speed von den Slightly Mad Studios ist ein ganz besonderes Online-Rennspiel. Die Raserei sieht nicht nur schick aus, sie soll auch zahlreiche innovative Mehrspieler-Optionen bieten - wo die Reise hingeht, das zeigt dieser erste Gameplay-Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Speed-Spiel-54087/Videos/World-of-Speed-Erster-Trailer-zum-neuen-Online-Racer-der-Project-CARS-Macher-1108377/
10.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/0704F8F7-D2C7-B407-8DBF405D1FD1D391_b2teaser_169.jpg
world of speed,slightly mad studios,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56124_sd.mp4