Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Comicoptik bei Shootern bin ich nicht abgeneigt, wenn es einigermaßen lustig ist, sich nicht zu ernst nimmt, die Balance und die Maps passen, warum nicht?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was man da sieht ist doch noch recht dürftig. Wäre sicherlich mal lustig ein Slapstick CoD zu zocken aber es ersetzt keinen realen WW II Teil. mal schauen was daraus wird
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Mag ja diese Comic-Sache bei Shootern nicht. Hat schon bei Battlefield Online nicht gefetzt. Aber mal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156647
World War Toons
World War Toons: Ehemalige CoD-Macher kündigen Multiplayer-Shooter mit Trailer an
World War Toons heißt das neueste, nun angekündigte, Werk des amerikanischen Entwicklers Reload Studios. World War Toons ist ein Multiplayer-Shooter, der auf den ersten Blick stark an Battlefield Heroes erinnert. Als Schauplatz dient ebenfalls der 2. Weltkrieg und der Grafikstil ist alles andere als düster-realistisch. Alle weiteren bislang bekannten Infos und auch den Ankündigungstrailer zu World War Toons findet ihr hier.
http://www.pcgameshardware.de/World-War-Toons-Spiel-55486/News/Ehemalige-CoD-Macher-kuendigen-Multiplayer-Shooter-mit-Trailer-an-1156647/
18.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/World_War_Toons__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
multiplayer,shooter
news