Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Also Leute kommt, so schlecht sieht die Doom 3 Engine auch nicht aus. Ich finde die Grafik reicht aus, wenn das Spiel dahinter gut ist und ich denke das ist der Fall. Das einzigste was ich zwar bisher mit Wolfenstein zu tun hatte, war Wolfenstein RPG auf meinem Ipod Touch, aber das hat mir sehr gut gefallen. Ich bin immer einer, der ein Spiel (erstmal) nicht nur nach der Grafik bewertet, dass Spiel dahinter muss dann aber schon sehr gut sein, um einen Kauf trotz schlechter oder mittelmäßiger Grafik zu rechtfertigen, und wenn das der Fall ist, kann man auch so viel Spaß mit haben. Ich sag jetzt einfach mal: Diablo 2 und Starcraft

        Michel
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        *Schlaumeiermodus an* RTCW ist aber schon der mindestens 3. Teil *Schlaumeiermodus aus*

        Aber gut ist ja egal

        Mit dem "mindestens" hast du dich aber gerade noch gerettet. Castle Wolfenstein, Beyond Castle Wolfenstein, Wolfenstein 3D, Spear of Destiny (man streitet sich hier, ob man es als Nachfolger zählen soll oder nicht; aber Gamespot gibt an: "Spear of Destiny is the sequel to Wolfenstein 3D by id Software"), RTCW, Wolfenstein. Ein gesunder Apfelbaum hat im Sommer auch mindesten 3 Blätter.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Absolut, erst eher enttäuscht ab der angestaubten Grafik ohne AA auch noch urks, und den verblödeten deutschen Wolftexten sogar in der englischen Version.
        Aber Text lässt sich umstellen, die Grafik passt eigentlich sogar ganz gut zu dem Klassikshooter und das Game selber gefällt immer besser, wirklich top bisher!
        "Plastikmässig" triffts aber schon nicht schlecht oft bei der Grafik, das war treffend!

        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        also vor allem die inneren Szenen schauen für mich stark nach Bioshock aus
        Von der "Farbstimmung", oder wie immer man das nennen will, ist das wirklich gar nicht so falsch.

        Zitat von Marc81

        Habe jetzt sicher schon 20h gezockt und bin gerade mal bei 60% lol.
        Zum Einen weil ich gleich bei jeder Mission alle Schätze & Bücher finden will, zum Anderen gefallen mir manche Missionen so sehr das ich sie immer wieder zocken könnte *gg*
        Kann man doch sogar im Missionsmenü, das war doch was?
        Geht mir sonst auch so, bin noch gar nicht so weit und suche alles gründlich ab, aber finde nur ich oft trotzdem längst nicht alle Gold?
        Argh, will alle Upgrades für die coolen Waffen!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also über die kleinen Mankos kann man getrost hinwegsehen.
        Das Gameplay passt einfach.
        Habe jetzt sicher schon 20h gezockt und bin gerade mal bei 60% lol.
        Zum Einen weil ich gleich bei jeder Mission alle Schätze & Bücher finden will, zum Anderen gefallen mir manche Missionen so sehr das ich sie immer wieder zocken könnte *gg*
        Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shona
        Ich meinte eigentlich RtCW und nicht Wolf3D
        *Schlaumeiermodus an* RTCW ist aber schon der mindestens 3. Teil *Schlaumeiermodus aus*

        Aber gut ist ja egal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694262
Wolfenstein (dt.)
Wo Licht ist, ist auch Schatten
Wolfenstein basiert zwar auf der technisch veralteten id-Tech-4-Engine, die Optik selbst ist deswegen jedoch nicht (durchgehend) schlecht. PC Games Hardware hat für Sie die Tops und Flops der Grafik zusammengestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/Tests/Wo-Licht-ist-ist-auch-Schatten-694262/
04.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Wolfenstein-Top-Flop-02.jpg
wolfenstein
tests