Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich habs jetzt zu Mittag vom Postler bekommen und mal 2h angezockt. (bin @home da Urlaub gg)
        Etwas anders als erwartet aber dennoch nicht übel und läuft bei allen Einstellungsmöglichkeiten auf Maximum komplett ruckelfrei, selbst bei extremen Explosionen etc.
        AA Einstellungsmöglichkeiten gibt es wie schon angekündigt nicht.

        Mit Bioshock (wie hier jemand geschrieben hat) kann ich es allerdings überhaupt nicht vergleichen, eher mit CoD da man bspw. gleich zu Anfang mit mehreren Kumpanen unterwegs ist.
        Die zweite Mission lässt auf etwas "Open World" ähnliches schließen, mal guggen was das wird.
        Mit dem übernatürlichen Zeug konnte ich mich noch nie so anfreuden aber irgendwie passt es ganz gut in das Game.

        Nun ja, let`s fetz +gg+

        LG
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von geo
        Was heißt grafisch nicht auf der höhe der Zeit
        Auf jeden Fall wurde die Engine gut aufgepumpt und läuft auch in voller Pracht ohne High End System.
        Ist ja alles ganz Toll mit den Engine´s die vor Effekten strotzen, aber wenn man selbst mit seiner High End Hardware nur wählen kann zwischen mäßiger Optik und flüssigem Spielverlauf oder einer fast fotorealistischen Grafik mit ungenießbaren FPS Raten dann stimmt doch etwas nicht.

        Für mich ist das Game ein Pflichtkauf
        John Carmack und ID Tech sind für mich ein top Qualitätsmerkmal habe noch keine Gülle von denen in den Händen gehabt!
        das liegt daran, dass die ID Tech nur an Spiele lizenziert wird, die ein geniales Konzept haben und AAA Titel sind. so war das schon immer. Weshalb die ID Tech nie so viel verbreitung fand wie etwa die Unreal Engine 3 aber dafür im Durchschnitt in den besseren Spielen war. Hier kommt noch hinzu, dass Wolf eine Hausmarke von ID ist bzw war, weshalb da noch mehr Qualitätssicherung stattfindet.
      • Von Holdrio Gesperrt
        LöL wenn das mal nicht die Übertreibung des Jahres war das mit dem Kunstwerk Bioshock auf eine Stufe zu stellen!

        Zitat von _Snaker_
        ich meine mal gelesen zu haben, dass microsoft 2x AA für die XBOX360 als Pflicht vorgibt ?!?
        Hab keine Ahnung von XBOX , aber was PC angeht steht im Artikel ja leider deutlich nix mit MSAA oder SSAA, schade.
      • Von markito Schraubenverwechsler(in)
        angespielt und finde ich gleichwertig zu Bioschock
      • Von geo PC-Selbstbauer(in)
        Was heißt grafisch nicht auf der höhe der Zeit
        Auf jeden Fall wurde die Engine gut aufgepumpt und läuft auch in voller Pracht ohne High End System.
        Ist ja alles ganz Toll mit den Engine´s die vor Effekten strotzen, aber wenn man selbst mit seiner High End Hardware nur wählen kann zwischen mäßiger Optik und flüssigem Spielverlauf oder einer fast fotorealistischen Grafik mit ungenießbaren FPS Raten dann stimmt doch etwas nicht.

        Für mich ist das Game ein Pflichtkauf
        John Carmack und ID Tech sind für mich ein top Qualitätsmerkmal habe noch keine Gülle von denen in den Händen gehabt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692823
Wolfenstein (dt.)
Screenshots und mehr
Das auf der id-Tech-4 basierende Wolfenstein ist seit heute zumindest in den USA erhältlich. PC Games Hardware hat den Shooter angezockt, herausgekommen sind jede Menge Screenshots, Details zur Engine, eine Leistungseinschätzung sowie ein erstes Fazit.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/Tests/Screenshots-und-mehr-692823/
18.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Wolfenstein-01.jpg
wolfenstein
tests