Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bartosz Schraubenverwechsler(in)
        Ja, das passt! Das ist typisch Wolfenstein. WW2 + Paranormales und dazu 'ne prise Humor und man hat Wolfenstein
        War ja beim Vorgänger und dem uraltspiel auch nicht anders. Die Fehler sind absichtlich eingebaut worden, was mich prächtig amüsiert hat
      • Von JAYonly Kabelverknoter(in)
        Bild 31...

        Wusste gar ned dass man in Deutschland auch AM und PM benutzt, naja, bin ja auch nur Schweizer;o)
      • Von kmf PCGH-Community-Veteran(in)
        Och Kinners, es geht doch nur um was Lustiges. Und an was kann man sich mehr belustigen, als an menschlicher Schwäche bzw. daraus entstandener Fehler. Warum muss dann zwanghaft versucht werden, was anderes da hineinzuinterpretieren.

        Ich hab mich jedenfalls über die Bilder köstlich amüsiert. Und genau das war doch der Sinn des Artikels.
      • Von DjCelli Schraubenverwechsler(in)
        Habe auch noch eins
      • Von lexx0049 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Weil das unser Job ist. Dieser erfordert die Macht über die deutsche Sprache.
        Dann solltet Ihr als Profis diese Macht vielleicht ein bisschen öfter benutzen.

        Auch mir ist aufgefallen das die Qualität der Online-Artikel in den letzten Wochen sehr stark unter mangelnder Rechtschreibung leidet und damit auch die Professionalität des Magazins an sich.

        Sicherlich ist dies im Printmedium nicht der Fall aber PCGH ist nunmal für viele Heft + Webauftritt zusammen.

        PS: Die Art und Weise wie auf diese Kritik reagiert wird in diesem Thread (unberechtigt oder nicht) kommt leider sehr arrogant rüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694387
Wolfenstein (dt.)
Wolfenstein: Lustige Details
Der Shooter Wolfenstein glänzt mit vielen Details abseits der Feuergefechte. Doch wenn sich Amerikaner an deutschen Texten versuchen, passiert so mancher (amüsanter) Fehler. PC Games Hardware hat alle Details abgelichtet.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Lustige-Details-694387/
07.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Wolfenstein_Details_Kreig_fast_r_ber.jpg
wolfenstein
news