Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ziggi1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Fraggi
        Nur mal so - könnte ich nicht einfach 1 Million Exemplare kaufen - ich bekomm ja mein Geld wieder
        Und Verkaufe dann die Spiele bei Ebay :p - so könnte sogar noch Geld rausspringen
        gute idee

        besser wäre es von einen autohersteller
        registrieren sie sich auf der audi HP
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majorguns
        Selbst wenn es so wäre, die wenigste würden sich ihr Geld zurückholen, ich schätze das es weniger als 10% sein würden und dann muss vorher ja der Gewinn ziemlich hoch gewesen sein, sodas es nicht wirklich schlimm ist.
        Ich schätze, dass sich schon 30-40% das Geld zurück holen würden, da sich die Info ja wenn sie wirklich sicher bestätigt wurde relativ schnell herumspricht...
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HeNrY
        Ich würde das so machen, genauso wie alle meine Bekannten
        Aber viele kaufer dürfen dann garnicht erst von der Aktion wissen, sie "verabscheuen" Twitter oder sie haben einfach keine Lust sich die Mühe zu machen.

        P.S.: Sein Soziales Umfeld spiegelt ja oft einen selbst wieder.
        Wenn du dir das Geld wiederhohlen würdest und deine Bekannten ~ so sind wie du würden sie das Vermutlich auch tun
      • Von HeNrY Software-Overclocker(in)
        Ich würde das so machen, genauso wie alle meine Bekannten
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HeNrY
        @GHOT
        Warum?
        Damit eine weitere gute Spieleschmiede dicht macht?
        Selbst wenn es so wäre, die wenigste würden sich ihr Geld zurückholen, ich schätze das es weniger als 10% sein würden und dann muss vorher ja der Gewinn ziemlich hoch gewesen sein, sodas es nicht wirklich schlimm ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692437
Wolfenstein (dt.)
NFL Madden 10 versus Wolfenstein
Sollten ein paar Voraussetzungen erfüllt sein, soll der gesamte Kaufpreis eines Wolfenstein-Exemplares zurückerstattet werden, so der Lead Designer von Raven-Software.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/NFL-Madden-10-versus-Wolfenstein-692437/
13.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/wolfenstein_pcgames_006.jpg
wolfenstein
news