Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Justin Bieber PC-Selbstbauer(in)
        der oss im hangar war schon schwer und der endgegner
      • Von madace PC-Selbstbauer(in)
        Meine Güte, zwingt euch doch keiner die zu lesen.

        Ich finde Komplettlösungen IMMER gut, da kann man dann halt mal reingucken wenn man nicht weiter kommt. Solange die kostenlos irgendwo im Netz stehen ist das doch super.

        Ohne die Lösung zu Monkey Island 2 anno 1992 wäre ich nie bis zum Ende gekommen.
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Habe das Game auch vor wenigen Tagen durchgespielt und die Boss-Gegner waren alle ohne große Schwierigkeit zu besiegen (und das auf schwer).
        Lösung halte ich daher eher für unnötig
      • Von Tripplx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habe das Spiel heute durch gespielt. Und kann sagen, das man so eine Komplettlösung nicht wirklich brauch. Alle Gegner sind eigentlich total Einfach zu besiegen, wenn man einmal weiß wie (was aber nicht wirklich schwer ist).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693797
Wolfenstein (dt.)
Hilfe für Wolfenstein (dt.)
Sie wollen wissen, wie Sie die Boss-Gegner in Wolfenstein (dt.) um die Ecke bringen? PC Games schafft Klarheit und verrät Tipps & Tricks.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Hilfe-fuer-Wolfenstein-dt-693797/
28.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/wolfenstein_test_screenshot__17_.jpg
wolfenstein,komplettlösung
news