Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Atma
        Tja, in Deutschland geschnitten und die pöse Hakenkreuz-Version wurde mit GeoLock für alle deutschen Steam User versehen. Noch deutlicher kann mir Bethesda nicht sagen, dass sie mein Geld nicht wollen. So eine absurde Gängelei wie bei TNO tu ich mir ganz sicher nicht noch mal an.
        Nicht nur in Deutschland, auch Östereich und die Schweiz sind von der Zensur betroffen, obwohl in deren Ländern die Verwendung nicht verboten ist. Zu mindestens gibt es wie üblich keine uncut lokalisierte Version.

        MfG
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Tja, in Deutschland geschnitten und die pöse Hakenkreuz-Version wurde mit GeoLock für alle deutschen Steam User versehen. Noch deutlicher kann mir Bethesda nicht sagen, dass sie mein Geld nicht wollen. So eine absurde Gängelei wie bei TNO tu ich mir ganz sicher nicht noch mal an.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Ich fand die Storfy bei TNO perfekt, dieses abgedrehte, dass das Reich den Krieg gewinnt mit irgendwelchen Superwaffen und das dritte Reich statt die Amerikaner den Mond besiedelt haben, brilliant!

        Auf das Prequel freu ich mich ebenfalls! Technisch ist Wolfenstein zwar keine Offenbarung, aber im Vergleich zu dem was Singleplayertechnisch sonst so auf dem aktuellen Markt ist, ist es eine Offenbarung Einzig das kommende Tomb Raider interessiert mich noch, sonst kommt, was den Singleplayer angeht, doch nur 5 Stunden lieblose Programmierung raus.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Matty86
        Joa welche Quicktimeevents?!

        Hielt sich vei Angriffen usw in Grenzen mit Quicktime aber das so ein Teil eine story hat und diese dann auch noch eschte Jefuehle vermitteln moechte widert mich an.
        Das Geballer rockt aber trotz Maengel. Das koennense halt. Schade dass man sich nicht allein darauf verlaesst.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Lol der Trailer.
        Der Typ spricht zwar nicht ganz so langweilig aber sein Gesicht schaut so defokussiert aus - als ob er grade noch seinen Text ablesen würde. Völlig in ner anderen Welt und emotionslos...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158101
Wolfenstein: The Old Blood
Neuer Gameplay-Trailer zum heutigen Release
Dieses neue Video zu Wolfenstein: The Old Blood hat Bethesda Softworks anlässlich des heutigen Release veröffentlicht. Als Launch-Trailer für das Shooter-Prequel ist der knapp zweieinhalb Minuten lange Clip aber nicht deklariert. Zu sehen bekommt ihr ein paar Spielszenen aus Wolfenstein: The Old Blood, inklusive Entwicklerkommentar.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-Old-Blood-Spiel-55328/Videos/Neuer-Gameplay-Trailer-zum-heutigen-Release-1158101/
05.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/22B7A279-A8EF-B0F7-90D31F00AD1E94DB_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63050_sd.mp4