Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Wie schon bei The New Order wird das Spiel nicht gekauft wenn es CUT ist und und die UK version in DE nicht aktivierbar.
        Egal wie gut/schlecht es ist aber für mich ist es einfach ein No-GO, allem voran aber der Geo-Lock.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Schaut nach einem guten Game aus Mal probieren
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Ehrlich gesagt, fand ich die deutsche sychro sehr gelungen.
        Da habe ich schon weeeiiit schlimmeres auf die Ohren bekommen.
      • Von Jack Bones Kabelverknoter(in)
        Das wär ja noch schöner, wenn da wichtige Gameplayelemente in der Cut-Version fehlen würden....

        Wie geschrieben, die Gewaltdarstellung wurde etwas angepasst. Ok, dürfte vielen gar nicht auffallen. Bei Schnittberichte hatte ich auch nachgeschaut während ich den Post schrieb, daher mein "etwas". Hätte ich vll etwas deutlicher beschreiben sollen.

        Ich kann aber weiterhin nur die "ungeschnittene" Version empfehlen. Symbole hin oder her, spätestens bei der deutschen Synchro platzt mit das Unterputzkabel.
      • Von Kinguin
        die cut Version ist jetzt auch nicht so schlimm,man hat halt die Symbole ersetzt sowie halt diverse Begriffe.
        Und es gibt eine Gewaltzensur im ganzen Spiel ,und zwar die in dem Flammenofen.
        Klar es geht einigen ums Prinzip,aber dem Spiel fehlt jetzt auch kein wichtiges Gameplayelement oder Ähnliches.

        Das dabei die Atmosphäre flöten geht ,glaube ich auch nicht so wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152531
Wolfenstein: The Old Blood
Ankündigungs-Trailer mit Spielszenen
Bethesda hat ein neues Spiel angekündigt. Wolfenstein: The Old Blood ist ein Stand-Alone-Prequel zu Wolfenstein: The New Order und erscheint bereits am 5.5.2015. Entwickelt wird Wolfenstein: The Old Blood wieder von Machine Games und der Shooter erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Der Ankündigungs-Trailer zeigt bereits Spielszenen und stellt die Neuerungen vor.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-Old-Blood-Spiel-55328/Videos/Ankuendigungs-Trailer-mit-Spielszenen-1152531/
04.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/vlcsnap-2015-03-04-15h17m55s72_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62167_sd.mp4