Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pillax
        wer in das spiel kohle investiert is echt selbst schuld. 12-15std kampagne, kein multiplayer, und sonst auch nix. das spielste in 5 tagen 3 mal durch, dann liegts im schrank. gäbs nen multiplayer, ok, aber so der letzte schrott.

        Dann spiel doch weiter Battleschrott 4 oder ein Kotz of Duty deiner Wahl .

        Endlich mal wieder ein reiner Single-Player Shooter wo auch mal ne Story integriert ist. Spielzeit von 15 Std. gehen auch vollkommen in Ordnung, da können sich fast alle anderen Shooter mal ne Scheibe von abschneiden .
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pillax
        wer in das spiel kohle investiert is echt selbst schuld. 12-15std kampagne, kein multiplayer, und sonst auch nix. das spielste in 5 tagen 3 mal durch, dann liegts im schrank. gäbs nen multiplayer, ok, aber so der letzte schrott.

        Wasn sonst noch? Das ist ein Shooter und kein RPG! 12-15std sind da schon recht gut. Wie lange angekündigt fehlt der Multiplayer, und das ist auch gut so!
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Schade dass es linear ist aber schönes Video, freu mich trotzdem drauf.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Wann entscheidet der Staat endlich, dass auch Games Kultergut sind?
        Wahrscheinlich erst dann wenn ihm die Spieler mit einer Petition mal ordentlich auf die Füße steigen!

        Respekt an dieser Stelle an Bethesda!
        15-20h für einen richtigen Old-School Shooter welcher den ganzen Call of Battlefields mal so richtig ans Bein pinkelt! Von so einer Spielzeit können andere Shooter nur träumen in der heutigen Zeit!
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Bevor die da einen genau so schlechten MP reinwursten wie beim üblichen CoD- und BF-Mist von heute können sie den auch ganz weglassen. Und 12-15 Stunden sind für heutige Verhältnisse ja ohnehin sehr gut.

        Mich überzeugt es nicht zu 100%, aber ich werde es mir sicher mal in einem Sale kaufen. Irgendwie fehlt mir bei dem, was ich bisher gesehen habe, noch was. Und seien wir mal ehrlich, wenn das Shooter-Genre aktuell nicht total am Boden liegen würde, würde sich auch keiner für dieses Wolfenstein interessieren. Der einzige Grund, es zu kaufen, wäre zumindest für mich, dass es eben immer noch besser ist als ein Großteil der Konkurrenz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121703
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order im Test-Video
Das neue Wolfenstein entpuppt sich als gutes, aber auch kontroverses Action-Spiel. Viele werden es als brutales Ballerfest alter Schule feiern, anderen könnte dafür die Story im Weg stehen, die sich oft nicht zwischen bitterem Ernst und blankem Trash entscheiden kann. Wir haben die PS4- und Xbox One-Versionen des knallharten Geballers getestet - eine Video zur PC-Fassung liefern wir nach.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/Videos/Wolfenstein-The-New-Order-im-Test-Video-1121703/
20.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/18757E8D-F039-8CC9-192B63C9FAFC2CC5_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57867_sd.mp4