Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Snooze1988
        Also ganz ehrlich beide sehen total mies aus. Würden die gezeigten Szenen von der PS3 oder Xbox 360 kommen dann würde ich es verstehen aber das soll Next Gen sein? Es flimmert wie die Hölle und die Treppchenbildung durch die niedrige Auflösung ist für mich nicht hinnehmbar. Es sieht einfach schlecht aus. Auf beiden Konsolen. Der PC hat mit AA und höheren Auflösungen als einziges System die Möglichkeit dieses Spiel zeitgemäß darzustellen. 720p Grafik war vielleicht 2007 modern...

        Sorry aber wer sich derzeit eine "Next Gen Konsole" zulegt hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich bin kein Feind der Konsolen. Ich habe selber eine PS3 und eine Wii U. Aber was uns Sony und Microsoft derzeit andrehen wollen ist eine Frechheit.

        Was können die Konsolen bitte für dieses Schrottspiel?
        Beide Versionen sehen ******* aus, völlig egal was da nun leicht besser oder schlechter ausschaut.
        Bis auf den typischen PS "Grauschleier", der sehr oft beim direkten Vergleich zur Xbox Version vorkommt, seh ich keine großen Unterschiede und wer mir anhand eines solchen Videos irgendwelche Texturen Unterschiede zeigen will, naja ich sag da besser nichts zu.
        Mal die vernünftigen Vergleiche abwarten.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Snooze1988
        Also ganz ehrlich beide sehen total mies aus. Würden die gezeigten Szenen von der PS3 oder Xbox 360 kommen dann würde ich es verstehen aber das soll Next Gen sein? Es flimmert wie die Hölle und die Treppchenbildung durch die niedrige Auflösung ist für mich nicht hinnehmbar. Es sieht einfach schlecht aus. Auf beiden Konsolen. Der PC hat mit AA und höheren Auflösungen als einziges System die Möglichkeit dieses Spiel zeitgemäß darzustellen. 720p Grafik war vielleicht 2007 modern...

        Sorry aber wer sich derzeit eine "Next Gen Konsole" zulegt hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich bin kein Feind der Konsolen. Ich habe selber eine PS3 und eine Wii U. Aber was uns Sony und Microsoft derzeit andrehen wollen ist eine Frechheit.


        Nur weil dieses Spiel vom PC Grottig auf die Konsolen Portiert wurde und man sieht das es so ist, dadurch das die XBox Version hier und da Vorteile hatte bei der Portierung durch DX11.

        Ich hab Spass mit meiner PS4 und meinem PC und kaufe mir demnächst noch eine WII U, weil Sie die PS4 und One technisch als die einzig wahre Next Gen Konsole in den Schatten stellt. "Hust"
      • Von Snooze1988 Kabelverknoter(in)
        Also ganz ehrlich beide sehen total mies aus. Würden die gezeigten Szenen von der PS3 oder Xbox 360 kommen dann würde ich es verstehen aber das soll Next Gen sein? Es flimmert wie die Hölle und die Treppchenbildung durch die niedrige Auflösung ist für mich nicht hinnehmbar. Es sieht einfach schlecht aus. Auf beiden Konsolen. Der PC hat mit AA und höheren Auflösungen als einziges System die Möglichkeit dieses Spiel zeitgemäß darzustellen. 720p Grafik war vielleicht 2007 modern...

        Sorry aber wer sich derzeit eine "Next Gen Konsole" zulegt hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich bin kein Feind der Konsolen. Ich habe selber eine PS3 und eine Wii U. Aber was uns Sony und Microsoft derzeit andrehen wollen ist eine Frechheit.
      • Von kastenbroetchen Kabelverknoter(in)
        Flimmer, flimmern, .... und noch mehr flimmern. So ein unruhiges bild, wie ich finde. Texturen hin oder her, wenn alles flimmert stört das einfach die immersion. Die konsolen sind doch in der lage AA zunutzen, oder? Und so hardware hungrig, dass es die konsolen voll auslastet, sieht das spiel nun wieder auch nicht aus.
      • Von Deltay PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Medicate
        weniger. eher Konsolen vs PC um die Überlegenheit zu demonstrieren. ach ne, das is ja überflüssig

        P.S. Ich finde die xBone sieht etwas besser aus als PS4. Hab ich en Knick in der Optik oder brauch ich ne Brille???


        ich denk du brauchst eine Brille!Für mich sehen beide gleich bescheiden aus.in machen Bildern sehen die Texturen auf der Xbox besser aus und das zeigt wie das spiel auf andere Systeme lustlos portiert worden ist und auf der pc sieht es auch nicht besser aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121705
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order - PS4 vs Xbox One
Wolfenstein: The New Order, der rabiate Nazi-Shooter von Bethesda, erscheint parallel für beide Next-Gen-Konsolen! Wir haben uns deshalb die PS4- und die Xbox One-Version des Spiels geschnappt und die beiden miteinander verglichen. Man sieht, dass man hier nicht viel sieht: Denn beide Fassungen laufen in 1080p und mit 60 Frames, allenfalls bei einigen Texturen kann man minimale Differenzen ausmachen.
http://www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-The-New-Order-Spiel-15920/Videos/Wolfenstein-The-New-Order-PS4-vs-Xbox-One-1121705/
20.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/15045816-D50C-9FCC-2F8BED0436F36A12_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,ego-shooter,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57866_sd.mp4